Home » Videos » Video-Anleitung: Android Wear Smartwatches mit iOS verbinden

Video-Anleitung: Android Wear Smartwatches mit iOS verbinden

Nachdem im Vorfeld bereits einige Videos aufgetaucht sind, die iOS-Benachrichtigungen auf Googles Android Wear Uhr zeigen, steht von nun an auch ein Werkzeug zum Download bereit, das die Verbindung der Systeme erlaubt. Dahinter steckt der Entwickler Jeremy Judkins.

Bislang ist die Variante, die ihr aus dem Video unten entnehmen könnt, natürlich noch inoffiziell. Google könnte zwar bereits zur I/O eine eigene Möglichkeit präsentieren, doch wer nicht abwarten kann, für den lohnt sich das kurze Tutorial.

Alles, was ihr zur Paarung der Android Wear-Smartwatch mit dem iPhone oder iPad braucht, ist diese App für Android und das Programm für iOS. Sie helfen auf beiden Seiten die Koppelung via Bluetooth anzustoßen. Danach solltet ihr die meisten Push-Nachrichten von iOS auch am Handgelenk mit einer Moto 360, G Watch oder anderen Android Wear Uhren bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Video-Anleitung: Android Wear Smartwatches mit iOS verbinden"

  1. Designer 12. Mai 2015 um 09:12 Uhr ·
    Genial :-)
    iLike 10
  2. Tobias23 12. Mai 2015 um 09:22 Uhr ·
    Wann ist die Google I/O?
    iLike 2
    • lol 12. Mai 2015 um 11:05 Uhr ·
      28./29. Mai
      iLike 5
  3. Tester 12. Mai 2015 um 09:56 Uhr ·
    Cool, probiere das mit meiner Moto gleich aus
    iLike 1
  4. Hakans6 12. Mai 2015 um 13:26 Uhr ·
    Finde ich auch sehr schön smartwach muss nicht gebunden sei…!! Nutze 2 Handy s iOS und Android Hab mir die pebble bei kickstarter besorgt aber ein moto 360 wäre auch nicht schlecht!!!
    iLike 1
  5. Olaf Schäfer 12. Mai 2015 um 20:44 Uhr ·
    Naja, die iWatch kommt sowieso nicht in Betracht, da der Akku absolut unzureichend ist!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.