Home » Hardware » Chisel 6: Hölzernes Bett für iPhone 6 und ältere Modelle

Chisel 6: Hölzernes Bett für iPhone 6 und ältere Modelle

Aus den USA erreicht uns aktuell ein Produkt, welches sich voll und ganz dem iPhone widmet. Es handelt sich dabei um ein Dock, welches derzeit leider nur in den USA vertrieben wird. Wir gehen jedoch auch von einem baldigen Verkauf in Deutschland aus.

91S9GDVcVvL._SL1500_-1024x684

Chisel 6 wird das iPhone-Zubehör genannt und macht sich im Holzlook sehr gut auf dem Schreib-, Nacht- oder Arbeitstisch. Das Zubehör nimmt das iPhone wie ein Bett entgegen und nimmt passgenau das Gerät selbst, sowie das Ladekabel entgegen. Laut Hersteller ist Chisel 6 aus einem gepressten Holzblock gefertigt.

Für 29,99 US-Dollar ist das Dock derzeit nur in den Staaten erhältlich und auch für ältere iPhone-Modelle verfügbar. Uns gefällt das iPhone-Zubehör sehr gut und wir freuen uns schon auf den Verkaufsstart in Deutschland. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

915Jm2mEu3L._SL1500_-1024x678

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "Chisel 6: Hölzernes Bett für iPhone 6 und ältere Modelle"

  1. Tom 7. Januar 2015 um 14:33 Uhr ·
    Find ich cool! :)
    iLike 24
  2. Matthias 7. Januar 2015 um 14:33 Uhr ·
    Ohne Worte!
    iLike 14
  3. M-S-G 7. Januar 2015 um 14:34 Uhr ·
    Sieht nach fummelei aus, das aus den Dock zu bekommen
    iLike 9
    • Chros 7. Januar 2015 um 14:39 Uhr ·
      Auf der Rückseite ist ein Loch.
      iLike 10
    • Max 7. Januar 2015 um 14:39 Uhr ·
      Vielleicht ist hinten ein Loch, um das iPhone dann rausdrücken zu können.
      iLike 2
    • Doctor-McCoy 7. Januar 2015 um 16:37 Uhr ·
      Ich glaube auch an die Loch-Theorie.
      iLike 1
      • Tim Koch 7. Januar 2015 um 18:30 Uhr ·
        Ich glaube, die Theorie hat ein Loch.
        iLike 9
  4. Kim Schmitz 7. Januar 2015 um 14:42 Uhr ·
    Wahrscheinlich kann man es von hinten rausdrücken. Denke mal, das sich da ein Loch befindet
    iLike 2
  5. isor 7. Januar 2015 um 14:46 Uhr ·
    Was für Leute die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld.
    iLike 11
    • Capt1n 7. Januar 2015 um 15:48 Uhr ·
      Wieso ist doch gar nicht so teuer? Und wen man gerne ein Dock haben möchte.
      iLike 1
      • Grm 7. Januar 2015 um 16:59 Uhr ·
        30 US$ + Steuern für ein Stück ausgefrästes Holz schlechtester Qualität? Das ist nicht nur teuer, sondern sehr teuer.
        iLike 4
  6. Septimus 7. Januar 2015 um 15:03 Uhr ·
    Sie hätten in das Bett wenigstens noch eine Matratze mit Kuschelkissen legen können.:(
    iLike 15
  7. Twizi 7. Januar 2015 um 15:09 Uhr ·
    Auf der verlinkten Seite sieht man das Loch, womit man das iPhone wieder rausbekommt.
    iLike 1
  8. Lukas 7. Januar 2015 um 15:16 Uhr ·
    Bitte haltet uns/mich auf dem laufenden.. Ich würde mir das Teil sofort kaufen! Sieht einfach edel aus :)
    iLike 3
  9. Exzellent 7. Januar 2015 um 15:52 Uhr ·
    Als das 5er rausgekommen ist hat das Dock auf pinterest schon die Runde gemacht nur war es da dunkles Holz was schöner war
    iLike 0
  10. Martin 7. Januar 2015 um 15:56 Uhr ·
    Dies kann man doch selbst zimmern! Für paar Euros über Ebay ein cooles Stück Treibholz besorgt und dann ab dafür! Sieht viel stylisher aus und kostet weniger als die Hälfte!
    iLike 1
    • Mr Brown 7. Januar 2015 um 16:53 Uhr ·
      wer die Zeit dafür hat!!
      iLike 1
  11. M-S-G 7. Januar 2015 um 15:57 Uhr ·
    Die haben auch coole Tische ab 300 € aufwärts
    iLike 1
  12. hurricaneX3 7. Januar 2015 um 16:14 Uhr ·
    Was soll jetzt bitte daran so toll sein? Das mache ich mit meiner CNC-Fräse auch in 10 min. Sieht aus, wie ein Iphone in ein Holz-Schneidebrett eingebettet. Nicht sehr appetitlich. Da muss ich beim nächsten mal Kochen ja höllisch aufpassen, dass ich nicht das falsche Brett zum Zwiebel schneiden nehme :-)
    iLike 5
    • Ret 7. Januar 2015 um 16:18 Uhr ·
      Danke . Find ich auch voll hässlich und überflüssig
      iLike 1
    • Mr Brown 7. Januar 2015 um 16:55 Uhr ·
      Du guckst beim kochen wohl nicht genau hin.. Vielleicht nimmst du auch ein iPad als Schneidebrett ein neuer Notebook oder einen Rasenmäher.. Opfer!!
      iLike 0
      • Mr Brown 7. Januar 2015 um 16:56 Uhr ·
        Ich habe keine Ahnung wie das ( neuer ) da rein kommt!! :))
        iLike 0
      • Exzellent 7. Januar 2015 um 21:12 Uhr ·
        Das macht dein Kommentar auch nicht besser :P
        iLike 1
  13. Michael 7. Januar 2015 um 16:55 Uhr ·
    Ich mag das wohl leiden.. @ Hurricane: .. Dann fahr deine Fräse schon mal hoch, ich nehme so ein Brettchen ..
    iLike 3
  14. Manu 7. Januar 2015 um 19:38 Uhr ·
    Mal ganz ehrlich, so ein Ding kann ich mit CAD Cam in 5 min erstellen und eben an der CNC anfertigen! Sind Dinge die man nicht benötigt.
    iLike 1
    • Tobias 7. Januar 2015 um 20:12 Uhr ·
      Machst Du mir eins? Ich würde eins nehmen!
      iLike 6
  15. Mimijet 7. Januar 2015 um 20:12 Uhr ·
    Wozu? Brauche ich nicht!
    iLike 0
  16. Michael 7. Januar 2015 um 20:44 Uhr ·
    @Tobias: ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber hier gibt’s auch viel „Schnacker“! Mit dem Mund können Hurricane und Manu wahrscheinlich ja alles!! Aber dann mal was produktives herstellen, da hört’s dann einfach auf.. ^^ Kinderkram! Also schenkt euch doch bitte solche Kommentare, danke.
    iLike 3
  17. Manu 7. Januar 2015 um 20:55 Uhr ·
    Michael ich weiß ja nicht was du beruflich machst allerdings gibt es Menschen die mit diversen Programmen arbeiten. So wie ich das sehe gehörst du nicht zu der Kategorie! Ergo nicht fremde Personen beleidigen sondern erst mal das Ding was sich Gehirn nennt einschalten.
    iLike 1
  18. Michael 7. Januar 2015 um 21:05 Uhr ·
    Manu, ich möchte bestimmt keinen Beleidigen! Vergleiche nur Theorie und Praxis. Dann mache doch bitte mal so ein Ding zu dem Preis. Interessenten gibt’s doch hier einige. Selbst, wenn du es nich benötigst, andere hätten es wohl gerne, also? Ist wirklich nicht böse gemeint..
    iLike 2
  19. Fremdkörper 8. Januar 2015 um 02:36 Uhr ·
    Dummer kann a Mann kein Geld machen :( Das es Käufer dafür gibt zeigt nur wie gut es uns hier geht. Für 30$ Jungs gibt es Menschen in Europa die a ganzen Monat davon leben. Kauft euch das Ding und steckt das iPhone da rein, evt a Kondom drüber damit es keine Kratzer bekommt. Was für Schwachsinn dafür Geld zu verlangen …
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.