Home » Apps » Passwort-Manager 1Password aktuell gratis

Passwort-Manager 1Password aktuell gratis

Für Apps, wie 1Password geben wir gerne Geld aus. Das leistungsstarke Tool hat bei uns nahezu auf jedem verfügbaren Gerät Einzug erhalten. Wenn aber die App kostenlos ist, dann kann die Einladung angenommen werden.

Aber: Leider ist die Einladung zum Gratis-Download nicht absichtlich ausgegeben worden. Laut Angaben der Entwickler ist ein App Store Error an der Preissenkung schuld.

Es kann sein, dass der Preis in den kommenden Stunden schwankt. Überlegt euch, ob ihr da zuschlagen wollt oder doch die sonst veranschlagten 8,99 € bezahlt.

Mit iOS 8 bekommt 1Password eine ganze Menge neuer Funktionen, wie Touch ID Support und eine Safari-Erweiterung.

‎1Password - Passwort Manager
‎1Password - Passwort Manager
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Passwort-Manager 1Password aktuell gratis"

  1. the-r 17. September 2014 um 08:19 Uhr ·
    Danke. Gratis geladen. :-)
    iLike 45
  2. QBit 17. September 2014 um 08:23 Uhr ·
    Auch gerade geladen. Danke!
    iLike 4
  3. Patrick 17. September 2014 um 08:28 Uhr ·
    Im Mac-App Store auch?^^ Nutze es bislang nur auf iPhone und iPad..
    iLike 3
  4. BlackEagle 17. September 2014 um 08:29 Uhr ·
    Dankeeee!
    iLike 2
  5. Daviner 17. September 2014 um 08:31 Uhr ·
    Thx
    iLike 3
  6. THREEMA 17. September 2014 um 08:36 Uhr ·
    Sehr sehr geil! Thx
    iLike 1
  7. Sam 17. September 2014 um 08:40 Uhr ·
    Vielen Dank! Sind noch andere Apps betroffen?
    iLike 4
  8. mak 17. September 2014 um 09:11 Uhr ·
    Vermutlich ein Werbegag. Das Programm sollte man aber schon haben. Auch und gerade auf dem Mac.
    iLike 2
  9. Alex. 17. September 2014 um 09:26 Uhr ·
    Ist es im Mac App Store auch gratis?
    iLike 3
    • Bsbdbdn 17. September 2014 um 13:35 Uhr ·
      Leider nein…
      iLike 1
  10. Applebube 17. September 2014 um 09:50 Uhr ·
    Supi, auch geladen. Scheint ein gutes Programm zu sein. :-) Thx
    iLike 0
  11. Rs... 17. September 2014 um 09:58 Uhr ·
    Top! Überlege schon seit 2 Wochen ob ich es kaufe
    iLike 1
  12. Daniel 17. September 2014 um 10:02 Uhr ·
    Danke.
    iLike 0
  13. Niko 17. September 2014 um 10:09 Uhr ·
    Vielen Dank!
    iLike 0
  14. Bandit_x 17. September 2014 um 10:29 Uhr ·
    Super.! Danke!
    iLike 0
  15. Rappel 17. September 2014 um 10:34 Uhr ·
    Kann mir einer mal die Funktionsweise und den Unterschied zum Schlüsselbund (von Apple) erklären. Bisher hat das mit dem Schlüsselbund immer wunderbar geklappt. Klappt es mit 1 Password besser oder gibt es dort mehr Funktionen? Danke schon mal für eure Antwort.
    iLike 1
    • chris 17. September 2014 um 10:51 Uhr ·
      also meiner Ansicht nach gibt es garkein Unterschied zum Schlüsselbund. Was mich an 1Password nervt dass wenn ich ins internet will, muss ich denen ihren eigenen Browser nutzen. Und auf dem Mac läuft es auch net so tolle, da biste eigentlich mit Schlüsselbund besser dran ohne dein Speicher mit extra app zu füllen
      iLike 2
      • Alex. 17. September 2014 um 12:42 Uhr ·
        In iOS 8 kannst Du auch normal Safari verwenden.
        iLike 3
    • Rappel 17. September 2014 um 12:52 Uhr ·
      Danke für eure Antworten. Ich bleib dann erstmal beim Schlüsselbund.
      iLike 0
      • GF 17. September 2014 um 13:25 Uhr ·
        Du kannst bei 1 Password auch Notizen speichern.
        iLike 0
  16. Tobe 17. September 2014 um 12:16 Uhr ·
    Kann mir jemand den Unterschied zu iPin erklären? – Abgesehen vom dort nicht vorhandenen Browser.
    iLike 0
  17. GF 17. September 2014 um 13:29 Uhr ·
    Danke. Krigen denn die Entwickler ihr Geld zurück, wenn das ein App Store Fehler ist?
    iLike 2
    • GF 17. September 2014 um 13:33 Uhr ·
      Und der Link zu den Angaben der Entwickler funktioniert nicht.
      iLike 0
  18. Chris 17. September 2014 um 14:15 Uhr ·
    Ich finde es eine absolute Frechheit das die dies jetzt kostenlos anbieten…… Andere haben ein Haufen Geld bezahlen müssen und jetzt kostet es nichts mehr echt klasse……
    iLike 2
    • SushiKing27 17. September 2014 um 14:23 Uhr ·
      Ihre App -> Ihre Entscheidung! Auch wenns nur ein Fehler war!
      iLike 2
    • GF 17. September 2014 um 14:42 Uhr ·
      Text lesen! Da steht es ist nicht Absicht! Und es gibt einfach mal solche Aktionen…
      iLike 0
  19. Siz 17. September 2014 um 15:08 Uhr ·
    Danke, geladen
    iLike 1
  20. Tobi 17. September 2014 um 15:41 Uhr ·
    Sehr cool
    iLike 0
  21. Woderb 17. September 2014 um 16:45 Uhr ·
    Waaaarrrrruuuummm??? Ich hab 9€ bezahlt….
    iLike 2
  22. Tim07 17. September 2014 um 20:33 Uhr ·
    Es wird auch gratis bleiben…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.