Home » Apps » Apple TV und iOS-App bereit für das iTunes Festival

Apple TV und iOS-App bereit für das iTunes Festival

Apple hat passend zu den letzten Ankündigungen der Acts nun auch den entsprechenden Apple TV Kanal hinzugefügt und die iOS-App aktualisiert. Darüber lassen sich alle Auftritte der Künstler live verfolgen oder zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich anschauen.

Das Event startet am 1. September und erstreckt sich über den gesamten Herbstmonat. Da das Festival in London stattfinden, sind die Übertragungszeiten sehr bequem. Nahezu alle Auftritte finden wohl um 20 bis 22 Uhr statt.

Die Apple TV App kommt ohne große Überraschungen. Apple hat sie direkt auf eurem Homescreens platziert und stellt aktuell die Künstler in den Vordergrund. Um das Programm zu sehen, empfehlen wir einen Neustart des Apple TVs.

Auch die iOS-App wurde aktualisiert. Für diejenigen, die das Programm bereits letztes Jahr drauf hatten, steht das Update mit einem neuen Design und dem angepassten Icon zur Verfügung. Die Aktualisierung wird langsam ausgerollt, sollte also in den kommenden Minuten problemlos vonstatten gehen. Momentan scheint es noch bei einigen Lesern zu Fehlermeldungen zu kommen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV und iOS-App bereit für das iTunes Festival"

  1. LukasDasOriginal 26. August 2014 um 10:19 Uhr ·
    Danke für den Hinweis. Ich schau wieder über den Apple TV. Sowas wie Sam Smith, Jessie J oder Deadmau5 darf man nicht verpassen.
    iLike 8
  2. Tester 26. August 2014 um 10:22 Uhr ·
    komisch, dass sich Apple immer die großen Stars angeln kann und diese noch nicht einmal bezahlen muss. Irgendwie lustig wenn man bedenkt, dass andere für Maroon 5 oder Ed Sheeran Tausende von Dollar auf den Tisch legen müssen. Und hier ist alles kostenlos, selbst der Eintritt
    iLike 6
    • Sheldon 26. August 2014 um 10:53 Uhr ·
      Das liegt daran weil die Sänger dafür im iTunes Store besser platziert werden und da so mehr gewinn für die Sänger erzeugt wird machen sie so ein Konzert
      iLike 12
  3. RAMPUNK 26. August 2014 um 10:28 Uhr ·
    Paolo Nutini ist für mich dieses Jahr der Top-Act beim iTunes Festival.
    iLike 2
  4. FPod 26. August 2014 um 10:30 Uhr ·
    Noch lässt sich die App nicht Updaten.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.