Home » Apple » Apple nimmt Beats Music in „Apple Apps“ auf

Apple nimmt Beats Music in „Apple Apps“ auf

Apple hat Beats Music nun in der Liste der "Apple Apps" aufgenommen (via 9to5mac). Diese erscheint, sobald man erstmals auf einem neuen Gerät den App Store öffnet und sorgt dementsprechend für zahlreiche Downloads. Allerdings bleibt die Änderung vorerst nur in den USA sichtbar, da man hierzulande noch kein Abonnement von Beats Music abschließen kann.

Die Änderung ist ungewöhnlich. Bislang gingen wir davon aus, dass Apple Beats Music in den eigenen Streaming Service einbetten möchte. Offensichtlich ist dies vorerst aber nicht der Fall. Mit Beats Music verwaltet der Konzern nun also zwei Musik Streaming-Angebote, die beide nicht in Deutschland verfügbar sind. Während iTunes Radio gratis genutzt werden kann fordert der im App Store verfügbare Dienst ein monatliches Abonnement in Höhe von 9,99 Euro, wobei die ersten 14 Tage gratis nutzbar sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Apple nimmt Beats Music in „Apple Apps“ auf"

  1. Bernhard 12. August 2014 um 16:20 Uhr ·
    „Mit Beats Music verwaltet der Konzern nun also zwei Musik Streaming-Angebote, die beide nicht in Deutschland verfügbar sind.“ Erfolgsgarant Nr. 1. Hier wächst wohl Spotify weiter – ununterbrochen.
    iLike 18
    • Keck 12. August 2014 um 16:25 Uhr ·
      Das einzige was in Deutschland von den Amis verfügbar ist, ist ein gratis Spähdienst der NSA
      iLike 43
      • Viktor Frankenstein 12. August 2014 um 23:01 Uhr ·
        Aber dafür gratis.
        iLike 3
    • Diego 12. August 2014 um 17:25 Uhr ·
      Mit dem Unterschied das Spotify weiter starke Verluste hinnimmt.
      iLike 3
      • Capt1n 12. August 2014 um 19:06 Uhr ·
        Spotify nimmt Verluste hin? Kannst du das weiter erläutern?
        iLike 1
      • Jameson 13. August 2014 um 08:58 Uhr ·
        Was gibt es da zu erläutern. Nicht alle Unternehmen die großes Wachstum haben machen Gewinne. Zalando macht seit Jahren Millionenverluste. Das heißt nicht das die Unternehmen schlecht sind aber Wachstum kostet Venture Capital.
        iLike 0
  2. Cedric 12. August 2014 um 16:24 Uhr ·
    Available in Germany: 2016
    iLike 4
    • Lucas 12. August 2014 um 16:26 Uhr ·
      Wo steht das?
      iLike 2
    • Cedric 12. August 2014 um 17:40 Uhr ·
      Nirgendwo, solange wird es aber dauern, bis Apple einfällt, dass es ja auch noch andere Länder gibt, aus der USA (und Australien)
      iLike 4
  3. Tester 12. August 2014 um 16:33 Uhr ·
    und iTunes Radio sollte auch irgendwann mal umziehen…
    iLike 6
  4. J. 12. August 2014 um 21:54 Uhr ·
    Dazu brauchst du nur einen amerikanischen app-store-account, dann hast itunes radio:)
    iLike 3
  5. neo70 13. August 2014 um 17:45 Uhr ·
    Apple macht es genau richtig. Die Inhalte von Apple TV, iTunes Radio und nun Beats Music …. alles Dinge, mit denen wir hier in Deutschland nichts oder kaum etwas anfangen können. Prima!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.