Home » Apple » Beats postet Video-Spot zur Übernahme durch Apple

Beats postet Video-Spot zur Übernahme durch Apple

Nach der Veröffentlichung der Sonderseiten zum 3-Milliarden-Einkauf von Beats durch Apple, hat die Kopfhörermarke nun ein kleines Video als Schmankerl on top nachgelegt. Der 30-Sekunden Clip stellt eine Unterhaltung zweier Beats-Maskottchen dar, beinhaltet aber auch Apples Sprachassistenten Siri. Seitenhiebe zu Dr. Dre’s vorzeitiger Bestätigung des Deals und zu Siris hin und wieder auftretenden Aussetzern kann sich der albern anmutende Spot nicht verkneifen. Schaut einfach mal rein, das Video hat Beats auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=cK4MYERlCS0

[Direktlink]

Auch von Apple gibt es Neuigkeiten, was Werbespots angeht. Wie uns einige Leser mitteilen, wird der Sticker-Clip seit gestern auch in Deutschland ausgestrahlt. Die Werbung, die sich um das MacBook Air dreht, dürfte dann auch hierzulande für steigende Umsätze bei den Shops sorgen. Wir haben den Clip für euch mit Dank an Bernhard unten eingebettet. Groß war der Übersetzungsaufwand für Apple ohnehin nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=KJ8fui4WC_Y

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Beats postet Video-Spot zur Übernahme durch Apple"

  1. Pascal 2. August 2014 um 07:16 Uhr ·
    Ich finde den MacBook Air Werbespot wo geil. Die Musik passt einfach perfekt zu dem was gezeigt wird. Wenn Apple so weiter macht spielen sie in Sachen Werbung wieder ganz oben mit!
    iLike 52
  2. Daniel 2. August 2014 um 07:30 Uhr ·
    Guten morgen ihr nerds ;D
    iLike 18
  3. Klara 2. August 2014 um 07:33 Uhr ·
    Coole Spots
    iLike 9
  4. Tester 2. August 2014 um 07:35 Uhr ·
    Schick :) hat mir das Aufstehen etwas erleichtert
    iLike 6
  5. Ispeedy 2. August 2014 um 08:11 Uhr ·
    Ob sie beim iPhone 6 beats beipacken!?… Ich glaubs ja net, aber das wär der Hammer! :-)
    iLike 16
    • Tim 2. August 2014 um 08:32 Uhr ·
      Ich weis nicht wieso aber finde die Apple kopfhörer irgendwie angenehmer !?
      iLike 5
  6. iFön 2. August 2014 um 08:38 Uhr ·
    Pac Man!!!
    iLike 1
  7. Jonas Schmidt 2. August 2014 um 10:31 Uhr ·
    Ich finde die Übersetzung im Air Spot irgendwie unpassend. Wortwörtlich übersetzt wäre es freundlicher. Also nicht „Das Notebook, das du liebst.“, sondern „Das Notebook, das die Leute lieben.“ bzw. damit es einfacher klingt: „Das Notebook, das jeder liebt.“ Oder ähnliches. Denn es hat ja noch längst nicht jeder ein MacBook (Air) und da finde ich es schwierig, jeden einzelnen direkt anzusprechen, auch wenn das Ziel der Werbung nicht nur der MacBook-Verkauf ist.
    iLike 4
  8. Apfelmensch 2. August 2014 um 10:55 Uhr ·
    Ich hab was cooles entdeckt: Apropos Apple + beats. In der MacBook Werbung ist bei 0:19 oben links ein beats-Sticker zu sehen :D Für genau solche Details liebe ich Apple!
    iLike 4
    • Lucas 2. August 2014 um 17:44 Uhr ·
      Ja, geil
      iLike 1
  9. Wörn 2. August 2014 um 11:23 Uhr ·
    Funny gemacht, Apple wird aber geliebt wegen schlichter Klassik und funktionierender Technik. So Mode Trends, ich weiß nicht.
    iLike 3
  10. Domi 4. August 2014 um 08:01 Uhr ·
    Hey, Was meint Ihr? Macht Apple den Spot um das Air anzubringen und das nächste komplett anders wird, retina usw?
    iLike 0
  11. Michi 30. August 2014 um 15:23 Uhr ·
    Weiß jemand wo man sich den vollgezeichneten Sticker ab 0:21 sich besorgen kann? Ich finde ihn nirgends -.-
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.