Home » Sonstiges » Online-Auktion: Ein Treffen mit Tim Cook in Cupertino

Online-Auktion: Ein Treffen mit Tim Cook in Cupertino

Das US-Portal Charitybuzz macht erneut mit einer verrückten Online-Auktion von sich reden. Der Gewinn: Ein Treffen mit Apple CEO Tim Cook – und das im Hauptquartier Cupertino. Bis zum 13. Mai könnt ihr mitmachen. Der Teilnehmer, der am Ende den höchsten Betrag geboten hat, gewinnt das 30-60 minütige Meeting.

Der Zeitpunkt des Treffens mit dem Apple Boss kann selber festgelegt werden, muss aber innerhalb eines Jahres nach Ende der Auktion liegen (und dann, wenn Cook keine weiteren Termine hat). Flug und Hotel sind nicht inklusive – aber wer bei dieser Auktion gewinnt, den wird das wohl kaum beschäftigen. Dafür kann der Glückliche einen Freund oder Bekannten mit ins Hauptquartier nehmen. Für eine Menge Geld könnt ihr euch bei Charitybuzz den Traum eines jeden Apple Fans erfüllen. Bisher liegt das Höchstgebot bei 62.500 Dollar und 12 Bietern. Bei einer gleichen Auktion im letzten Jahr konnte eine Rekordwert von 600.000 Dollar erreicht werden. Das gesammelte Kapital wird übrigens einer US-Organisation für Menschenrechte übergeben – na dann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Online-Auktion: Ein Treffen mit Tim Cook in Cupertino"

  1. Anton 25. April 2014 um 08:11 Uhr ·
    Er ist auch nur ein Mensch.
    iLike 25
  2. Appleinsider 25. April 2014 um 08:12 Uhr ·
    Ich frag mich, was der tut, der dafür extra einen Kredit aufnimmt und dann das doch nicht ersteigert
    iLike 5
  3. Username 25. April 2014 um 08:12 Uhr ·
    Kostenlos gerne aber … Da kann man auch morgens einfach am Loop warten. Irgendwann kommt der vorbei :)
    iLike 15
    • Max 25. April 2014 um 08:26 Uhr ·
      Das stimmt oder am parkplatz
      iLike 4
    • Philipp 25. April 2014 um 09:40 Uhr ·
      Stalker!:D
      iLike 9
  4. Max 25. April 2014 um 08:15 Uhr ·
    Solange es für einen guten Zweck ist
    iLike 20
  5. Rappel 25. April 2014 um 09:05 Uhr ·
    Schade, wurde gerade überboten .-)
    iLike 5
  6. Apfelschorsch 25. April 2014 um 09:14 Uhr ·
    Ich wusste etwas besseres wo auch die normalen Menschen und nicht die Geldgeber von reichen Leute die change haben ein Stück Apple zu erleben. Ein Tag der offenen Tür das man besuchen kann wenn man ein wenig spendet.
    iLike 2
    • Chros 25. April 2014 um 10:13 Uhr ·
      Das könnte aber etwas ausarten, wenn da gefühlt ein paar Millionen Menschen erscheinen würden! Dafür gibt es einfach zu viele Applebegeisterte. Das mit der Auktion scheint schon die beste löhsung zu sein
      iLike 6
      • Chros 25. April 2014 um 10:14 Uhr ·
        Lösung
        iLike 1
  7. DiscoDenis 25. April 2014 um 09:18 Uhr ·
    Oder die gleichen Chance für jeden, der 10$ spendet. Da würden die vielleicht mehr als 600.000 machen und es wäre fair. Und die 10$ von jedem wären auch für einen guten Zweck angelegt.
    iLike 13
  8. Heinz_Fuchs 25. April 2014 um 10:18 Uhr ·
    Der möchte sich mitrichte überhaupt nicht unterhalten weil er sich sagt Mensch das sind diese aus dem Forum von Apelpage das sind doch alles Sparstrümpfe was wollen die von mir ein Appleprodukt umsonst.!?! :-)
    iLike 1
  9. Calisto 25. April 2014 um 11:30 Uhr ·
    Es ist nocht mein Traum, Herrn Cook zu treffen. Lieber treff ich mein schatzi. sorry, aber Tim Cook ist auch nur’n Mensch und ich steh‘ nicht auf Promi-Hype ^^
    iLike 2
  10. LukasDasOrignal 25. April 2014 um 12:01 Uhr ·
    Und das Essen ist inklusive wie cool
    iLike 4
  11. Heinz_Fuchs 25. April 2014 um 12:59 Uhr ·
    Und ne Brause bekommst du auch dazu. Also mitbieten.
    iLike 1
  12. Lukas 25. April 2014 um 14:01 Uhr ·
    Finde ich cool dass man das dann für den guten Zweck abgibt :D und 600.000 sind auch ne menge
    iLike 1
  13. Peter 25. April 2014 um 14:09 Uhr ·
    Meine erste Frage an Cook: warum sind euere Smartphones so schei**?? :D und am Ende noch eine aufs mau* geben
    iLike 1
    • Heinz_Fuchs 25. April 2014 um 17:50 Uhr ·
      Der würde sich mit so einen Patzient wie du es bist nicht mal an der Tür unterhalten. Sondern dir gleich ne Nuss geben du Android Vogel.
      iLike 0
      • KeyOne 25. April 2014 um 18:27 Uhr ·
        Du redest nur und machst gar nichts.
        iLike 1
  14. apple™ 25. April 2014 um 14:14 Uhr ·
    Menschen kann man nicht kaufen…
    iLike 0
  15. Heinz_Fuchs 26. April 2014 um 07:30 Uhr ·
    So ist es und wo ist dein Problem gerade?
    iLike 0
  16. Frank Hedrich 28. April 2014 um 09:47 Uhr ·
    Mit mir kann man schon für 100 Euro die Stunde sprechen :-)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.