Home » Apps » Updates: OS X Mavericks Beta und iPhoto

Updates: OS X Mavericks Beta und iPhoto

In der Nacht hat Apple eine weitere OS X Mavericks 10.9.3 Beta (Build 13D33) an Entwickler ausgegeben. Die Vorschau kommt eine Woche nach der letzten Version. Developer, die die Beta kostenlos herunterladen, sollen ihr Augenmerk auf Graphics Drivers, Audio, Safari und den Kontakte/Kalender USB-Sync via iTunes richten. Letzteres ist parallel zu einer OS X Beta in iTunes eingezogen. Die erste Beta von 10.9.3 bot Unterstützung von 4K Bildschirmen. Wann die Version für alle Nutzer freigegeben wird, ist unklar.

Ebenfalls neu: Ein iPhoto Update. Version 2.0.1 bringt die Option, bei bestellten Abzügen einen weißen Rand hinzuzufügen. Weiterhin nennt Apple die obligatorischen „Korrekturen und weiteren Optimierungen“. iPhoto lässt sich für knapp 5 Euro im App Store downloaden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Updates: OS X Mavericks Beta und iPhoto"

  1. Christian 4. April 2014 um 06:22 Uhr ·
    Der Fehler mit den Elend langen Herunterfahrzeiten wurde nicht mit 10.8.1 behoben, nicht mit 10.9, nicht mit 10.9.1 oder 10.9.2, möglicherweise nie.
    iLike 0
    • TM 4. April 2014 um 07:11 Uhr ·
      Das „Problem“ kann mit ner SSD behoben werden ;)
      iLike 0
    • Name 4. April 2014 um 08:50 Uhr ·
      Muss nicht an der Festplatte lieen, sondern an Hintergrundprozesse und Programme, die noch beendet werden.
      iLike 0
    • Max 4. April 2014 um 10:32 Uhr ·
      Also ich hab Zeiten vom 3 Sekunden beim herunterfahren und ohne zu Messen ca. 9 Sekunden beim hochfahren natürlich SSD aber ich denk mal bei dir passt was nicht ! Schon mal im Festplattendienstprogramm die Platte überprüfen lassen und zugriffsrechte repariert ? Kann wunder Helfen ! Virenscanner installiert? Kann die Performance erheblich drosseln ! Sonst irgendwelche nicht verifizierte Software ?
      iLike 0
      • Yoshi78 4. April 2014 um 16:57 Uhr ·
        Das mit den zugriffsrechten ist auch nur bedingt Rat bar! Hab mir dadurch schon reichlich oft systemdateien und Programme geschrottet!
        iLike 0
  2. Martin4s 4. April 2014 um 07:03 Uhr ·
    Das iPhoto Update hab ich schon hestern Abend gemacht:o
    iLike 0
  3. iBigmac 4. April 2014 um 08:51 Uhr ·
    gestern ?
    iLike 0
    • Martin4s 4. April 2014 um 14:13 Uhr ·
      Ja:o das wundert mich.. Aber auf dem iPad war keins. Nur heute:o
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.