Home » Apps » Transport Tycoon ab 3. Oktober für iOS [Video]

Transport Tycoon ab 3. Oktober für iOS [Video]

Am 3. Oktober wird der sehr beliebte Wirtschaftssimulator “Transport Tycoon” auf iOS portiert. Das gaben die Entwickler heute bekannt. Ziel des Spiels ist es, ein starkes Transportunternehmen zu entwickeln. Dabei stehen diverse Schiffe, Straßenfahrzeuge, Züge und auch Flugzeuge zur Verfügung.

Chris Sawyer, der Entwickler des PC-Games, half bei der Anpassung an die Touchoberfläche mit. Ein Freemium-Spiel soll es nicht werden. Die Macher sind von diesem Konzept nämlich nicht begeistert. Der tatsächliche Preis ist aber noch unklar. Für Tycoon-Fans dürfte – egal wie viel die Anwendung letztlich kostet – trotzdem ein Traum wahr werden. Die PC-Version gibt es bereits seit 1994, “Transport Tycoon” wird aber immer noch als eines der besten Spiele der Spieleschmiede gehandelt. Insgesamt werden in der iOS Version 49 Szenerien und 150 Fahrzeuge integriert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Transport Tycoon ab 3. Oktober für iOS [Video]"

  1. Christian 19. September 2013 um 15:02 Uhr ·
    Hoffe es wird nicht zu teuer. Bin nämlich ein Fan der Pc reihe.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.