Home » Sonstiges » Zubehör: MacBook Air Schutzhülle von ACME Made

Zubehör: MacBook Air Schutzhülle von ACME Made

Das MacBook Air ist der mobilste Mac, den Apple in seiner Produktreihe anbietet. Er ist flach, leicht und trotzdem leistungsstark. Kein Wunder, dass ihn so viele Benutzer immer und überall dabei haben. Das MacBook Air dabei richtig geschützt zu transportieren, ist das A und O. ACME Made bietet vielerlei Schutzhüllen an, die das MacBook Air perfekt ummanteln und somit bestmöglich schützen.

81C4GD+yKEL._SL1500_

Das MacBook Air wird einfach in die Schutzhülle geschoben. Ein Gummigurt sorgt dafür, dass das Gerät nicht mehr aus der Hülle herausrutschen kann. Der tragbare Computer ist nun bestens geschützt. Dafür sorgt das eingenähte Schutzpolster im Inneren der Schutzhülle. Die „Außenhaut“ ist leicht wasserabweisend und robust. Wer noch eine gut verarbeitete und qualitativ hochwertige Schutzhülle sucht, ist mit dem Skinny Sleeve von ACME Made sehr gut bedient. Angeboten wird das Zubehör für die 11-Zoll- und 13-Zoll-Variante des MacBook Airs.

Bei Interesse kann hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.