Home » Apps » Google Reader Alternative: Feedly bekommt API – Support für Reeder kommt

Google Reader Alternative: Feedly bekommt API – Support für Reeder kommt

Am 1. Juli 2013 schließt Google den hauseigenen Reader, sodass alle Nutzer auf eine Alternative umsteigen müssen. Es sieht ziemlich danach aus, dass Feedly hier das Rennen macht.

Bereits 3 Millionen Nutzer sind vom Google Reader auf Feedly umgestiegen, Tendenz steigend. Und das obwohl der neue Dienst noch gar nicht fertig ist. So soll bald erst die API, eine Schnittstelle für Entwickler erscheinen. Diese ermöglicht es App-Entwicklern Feedly zu integrieren, sodass Nutzer nicht mehr auf die offizielle Anwendung setzen müssen.

Silvio Rizzi, der Macher von Reeder, hat schon angekündigt, Feedly bis Ende Juni einzupflegen. Feed Wrangler wird ebenfalls mit an Board sein. Bisher hat er die Anwendung bereits mit Support für Feedbin und lokalen Feeds ausgestattet.

325502379]
375661689]
439845554]

[via Feedly]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.