Home » Gerüchte » Zulieferer: iPhone 5S kommt mit 12-Megapixel-Kamera und verbesserter Nachtaufnahme

Zulieferer: iPhone 5S kommt mit 12-Megapixel-Kamera und verbesserter Nachtaufnahme

iPhone 5Die nächste Version des iPhones ist gerade in den letzten Tagen durch die verschiedensten Gerüchte wieder groß im Gespräch. Traditionsgemäß wird eine „S“-Version des Bestsellers erwartet, so wie wir es beim iPhone 3GS und 4S bereis sahen. Beide Modelle zeichneten sich durch eine deutlich verbesserte Kamera aus, weswegen es durchaus plausibel ist, dass Apple auch mit dem iPhone 5S in diesem Gebiet wieder aufstocken wird – vor allem, da mit dem iPhone 5 nur Detailverbesserungen kamen.

Die vietnamesische Seite tinhte.vn scheint dies jetzt zu bestätigen. Bereits in den letzten Jahren konnte die Webseite mehrere Treffer auf sich verbuchen. So gewährte sie einen ersten Blick auf die neuen EarPods und eine erste Version des iPod touch in der vierten Generation. Die Quelle scheint diesmal bei Wonderful Saigon Electrics in Binh Duong, ein Hersteller, der Kamera-Module für das iPhone liefert, zu sitzen. Es heißt das neue Gerät soll eine Kamera mit 12 Megapixeln, eine Verbesserung für Nachtaufnahmen und HDR enthalten.

[via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Zulieferer: iPhone 5S kommt mit 12-Megapixel-Kamera und verbesserter Nachtaufnahme"

  1. karisma 16. April 2013 um 06:44 Uhr ·
    sorry, aber hat das noch nicht gewusst?
    iLike 0
    • Phips33 16. April 2013 um 06:49 Uhr ·
      Das ist doch nur noch eine Bestätigung
      iLike 0
  2. Genau 16. April 2013 um 08:45 Uhr ·
    Langweilig
    iLike 0
  3. IOS 16. April 2013 um 08:45 Uhr ·
    Ich kann mich nur wiederholen. Viel wichtiger ist was bei ios 7 rauskommt. Da muss  Punkten.
    iLike 0
  4. Bigk 16. April 2013 um 10:55 Uhr ·
    Also ich freue mich schon drauf es gibt nichts besseres als Apple Geräte! (ich spreche aus Erfahrung) habe lange gebraucht dieses Schei** S3 LTE los zu werden und ich mache so einen Fehler nie weder, so viel Geld für Samsung sh*t zu bezahlen da hole ich mir die etwas Günstige Apfel Geräte die sind wenigstens Gesund ;)
    iLike 0
    • IOS 16. April 2013 um 11:00 Uhr ·
      Na klar kann man sich freuen auf neue Geräte. Aber … Ich finde momentan ist es 100x wichtiger sich über ios 7 Gedanken zu machen. Gut es gibt Leute die sind mit dem ios zufrieden wie es jetzt ist. Das ist auch in Ordnung. Aber die Mehrheit wünscht sich was besseres. Und darauf sind wir alle gespannt wie das neue ios wird
      iLike 0
    • R2D2 16. April 2013 um 13:35 Uhr ·
      Ganz deiner Meinung. Habe auch schon viele Jahre inzwischen so einiges von Apple. Und bestimmt nicht, weil der Name so toll ist! Bin absolut kein Markenfetischist. Aber die Geräte, sowie auch die Menge an sind einfach Klasse. Aber auch das ist halt wie mit vielen Sachen, Geschmackssache.
      iLike 0
      • R2D2 16. April 2013 um 13:38 Uhr ·
        Peripherie
        iLike 0
  5. Iguy 16. April 2013 um 12:38 Uhr ·
    Wenn Apple das neue Iphone Iphone 5s nebnt werden sich der Aktienkurs sehr schnell schon während der Keynote sinken. Wenn Apple aber es Iphone 6 nennt werden die Medien aufspringen und Apple wäre wieder vorne, aber nur wenn Innovation im Spiel ist!!
    iLike 0
  6. Apptodate 16. April 2013 um 15:11 Uhr ·
    Bin mit der Kamera sehr zufrieden, außer wenn man wenig licht hat, dann Rauschen die Bilder. Ist aber normal. Viel licht= gute Aufnahmen.
    iLike 0
  7. Boss 16. April 2013 um 15:15 Uhr ·
    Ich hoffe das Apple „waze“ aufkauft und deren eigenes kartensystem damit ersetzt. Gerüchte gab es schon, nun hoffe ich auf eine bestätigung…das NC so wie es jetzt seit ios5 gibt ist für mich nutzlos…da sollte apple mit einer „ncsettings“ ähnlichen funktion nachkommen. Multitasking muss besser werden um den Knopf auch schonen zu können nen paar gesten einbauen. Naja wird sowieso wieder ohne JB nicht möglich sein.
    iLike 0
  8. sir anonymous 17. April 2013 um 00:01 Uhr ·
    Spaghetti con verdura; die ess ich am liebsten…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.