Home » Hardware » Neues Apple iTV Konzept ähnelt iPad Mini Design [Video]

Neues Apple iTV Konzept ähnelt iPad Mini Design [Video]

In letzter Zeit brodelte die Gerüchteküche rund um den Apple iTV nur zu. Die Kollegen von AppleDigger haben daher jetzt ein brandneues Konzept für den Fernseher publiziert.

Das Design erinnert ein wenig an eine Mischung aus iPhone 5 und iPad mini – nur deutlich größer. 30″, 41″ und 50″ Varianten soll es angeblich geben. Weiterhin ist in dem Konzept eine Facetime HD Kamera, Ethernet, vier USB 3.0 Anschlüsse, Thunderbolt, ein Kopfhöreranschluss und natürlich eine WiFi-Antenne verbaut.

Schaut euch das Video nach dem Break einfach an.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neues Apple iTV Konzept ähnelt iPad Mini Design [Video]"

  1. Mark 17. Februar 2013 um 11:02 Uhr ·
    Schick
    iLike 0
  2. Techfreak 17. Februar 2013 um 11:21 Uhr ·
    30″ und 41″ was sind denn das für krumme Maße?
    iLike 0
  3. Vogel 17. Februar 2013 um 11:31 Uhr ·
    Och bitte, was soll der Quark? Ein iPhone/iPod hat Öhrchen oben und untern für den Homebutton/Mic/Dock Connector. Ein iPad hat(te) einen Rahmen rechts und links zum Anfassen. Sobald das nicht mehr nötig war, wurde er reduziert (iPad Mini). Ein TV ist ein Bildschirm. Warum sollte er anders aussehen als ein Apple Thunderbolt Display? Das hat doch auch keine Ohren. Nicht mal ein Kinn ;)
    iLike 0
    • Steve 17. Februar 2013 um 12:49 Uhr ·
      Da gebe ich dir recht. Das währe sinnlose Platzverschwendung in Apples Augen.
      iLike 0
  4. Eikeapple 17. Februar 2013 um 11:38 Uhr ·
    Sieht aus wie die Anfänge des Flachbildfernsehers, sehr unrealistisch das der iTV o.Ä. so aussehen wird ;)
    iLike 0
  5. Hans 17. Februar 2013 um 12:11 Uhr ·
    ich finde das concept sehr viel gelungener http://www.todaysiphone.com/2012/12/46-to-55-apple-hdtv-sets-in-testing-dont-expect-launch-this-year/
    iLike 0
  6. Alex 17. Februar 2013 um 12:38 Uhr ·
    Sehr ungewöhnlich !! Sieht aus wie ein Mega iPhone mit Ständer. Eher nichts
    iLike 0
  7. MikeS 17. Februar 2013 um 21:31 Uhr ·
    Sieht einfach Langweilig aus das Design, genau wie iOS. Das ist aber etwas was Apple sehr gut kann.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.