Home » Apps » Download-Tipp: Need For Speed Most Wanted für iOS ist gerade gratis!

Download-Tipp: Need For Speed Most Wanted für iOS ist gerade gratis!

Für alle, die noch wach sind, ein topaktueller Tipp aus dem Apple’schen App Store: Need For Speed Most Wanted wird in Kooperation mit IGN kostenlos angeboten. Die App hatten wir euch bereits hier kurz vorgestellt.

Da wir nicht wissen, wie lange das Angebot noch gilt, solltet ihr schnell sein. Um NFS MW kostenfrei zu erhalten, müsst ihr auf http://www.ign.com/prime/promo/needforspeed gehen und dort auf GET MY CODE klicken. Daraufhin erhaltet ihr einen Promo-Code, den ihr mit einem Klick darauf direkt einlösen könnt. Das Spiel wird dann automatisch heruntergeladen.

01.02.13_22_27-Bildschirmkopie-3

01.02.13_22_28-Bildschirmkopie

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Download-Tipp: Need For Speed Most Wanted für iOS ist gerade gratis!"

  1. jumper 1. Februar 2013 um 22:37 Uhr ·
    Danke :)
    iLike 0
  2. Felix Christ 1. Februar 2013 um 22:47 Uhr ·
    Cool Danke :D
    iLike 0
  3. Mark 1. Februar 2013 um 22:53 Uhr ·
    Klasse das ist ja echt cool
    iLike 0
  4. Tommy 1. Februar 2013 um 23:26 Uhr ·
    Spiele es schon seit Wochen! Das beste Rennspiel aller Zeiten!
    iLike 0
  5. Domi 1. Februar 2013 um 23:32 Uhr ·
    Klappt bei mir leider nicht, error sagte er immer.
    iLike 0
    • Matthias 1. Februar 2013 um 23:39 Uhr ·
      Wer sagt Error: Die Webseite oder der AppStore?
      iLike 0
  6. Gezim 2. Februar 2013 um 00:45 Uhr ·
    Bei mir steht das es abgelaufen ist! Kann es jemand bestetigen oder liegt es an meine IP der ausserhalb DE ist? Danke im vorraus.
    iLike 0
    • Mark 2. Februar 2013 um 01:00 Uhr ·
      Bei mir ging’s (DE)
      iLike 0
    • Jan 2. Februar 2013 um 21:20 Uhr ·
      Bei mir auch (CH) Beim PC misste ich die Website ein paar refreshen dann gings !
      iLike 0
  7. applejünger1993 2. Februar 2013 um 01:16 Uhr ·
    Alter warum steht da 607 mb Größe und das iphone zeigt mir 1,8 GB an? WTF? Hab doch nur ein 16 GB Modell -.-
    iLike 0
  8. Victor G. 2. Februar 2013 um 07:50 Uhr ·
    danke für den tipp
    iLike 0
  9. Domi 2. Februar 2013 um 10:01 Uhr ·
    Die website zeigt error, ich denke das ist weil ich außerhalb deutschlands bin.
    iLike 0
  10. Sven 2. Februar 2013 um 13:31 Uhr ·
    Ist wohl so … Geht einwandfrei!
    iLike 0
  11. iLazlow 2. Februar 2013 um 19:45 Uhr ·
    Vilen Dank für den Tipp leider sagt mir die promo seite „Error retrieving promo code“ :(
    iLike 0
  12. Lasse 3. Februar 2013 um 15:48 Uhr ·
    Für alle bei denen es nicht funktioniert hat: Bitteschön : TPTMEJJNEA37
    iLike 0
  13. Das klappt nicht 18. Mai 2013 um 00:31 Uhr ·
    Das klappt nicht mehr!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.