Komfort pur: Apples iMac an der Wand

Wer kennt das nicht? Man hat sich einen neuen iMac gekauft und alles ist geplant. Nur an eines hat man nicht gedacht: Plötzlich ist es so eng auf dem Schreibtisch. Keinen Platz mehr, seine Unterlagen abzulegen. Da muss eine Lösung her, ganz dringend. Und hier ist sie…

Wandhalterungen für den iMac rücken immer weiter in den Fokus der Zubehör-Sparte. Da solche Gadgets nur so vor Funktionalität strotzen und nicht unbedingt teuer sind, erfreuen sie sich großer Beliebtheit.

Neben dem Vorteil, dass man sehr viel Platz auf dem Schreibtisch spart, könnte der All-in One Computer von Apple auch als TV-Ersatz dienen. Für Filmegucker auf iTunes sicherlich eine Option.

Eine ziemlich nützliche Funktion einiger Wandhalterungen ist, dass sie drehbar, neigbar und schwenkbar sind. So wie bei dieser hier:

D19E66E5 13F7 4990 8977 055D1B585087 Komfort pur: Apples iMac an der Wand

Es versteht sich von selbst, dass durch derartige Einstellungsmöglichkeiten der Komfort steigt. Sitzt man etwas versetzt zu der Stelle, wo der iMac angebracht wurde, kann man den Bildschirm ganz simple schwenken.

Wandhalterungen für Apples Standcomputer sind also durchaus eine Option für jeden iMac-Besitzer. Darüber nachdenken, kann man auf jeden Fall, da die Vorteile doch auf der Hand liegen. Wir würden euch bei einer Kaufentscheidung den Spezialisten wandhalterungen.ch an das Herz legen. Neben iMac-Zubehör findet sich dort auch etwas fürs iPad.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
- ANZEIGE -

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

4.5 von 5 Sternen (1040 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 87,00
79 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

6 Kommentare zu dem Artikel "Komfort pur: Apples iMac an der Wand"

  1. Marco K. 31. Januar 2013 um 16:01 · Antworten
    Hab ich auch an der Wand. Nur leider ist meiner nicht drehbar und das ist wirklich sehr eingeschränkt :/
    iLike 0
  2. Arian 31. Januar 2013 um 18:11 · Antworten
    Ich habe vor mir einen iMac + Wandhalterung anzuschaffen, aber wie verhält sich dass dann mit dem Standfuß des iMac’s? Kann man den abmontieren und wenn ja, wie?
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 31. Januar 2013 um 18:36 · Antworten
      Ja, den kann man abmontieren. Es gibt eine Menge Youtube-Tutorials darüber.
      iLike 0
  3. Mobilfred 4. Februar 2013 um 18:26 · Antworten
    Das Teil hat aber auch einen stolzen Preis von 89 CHF. Darauf kommen dann noch 19 % Einfuhrsteuer und Versandkosten. Müssten dann knappe 100 € sein.
    iLike 1
  4. Chris 12. Februar 2013 um 01:26 · Antworten
    Ich frage mich ob diese Halterung auch zu dem neuen 27 Zoll Modell kompatibel ist? Irgendwo hab ich mal gelesen, der Fuss des neuen Models sei nicht mehr demontier oder austauschbar.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Verlosung: Flexible iMac-Wandhalterung zu gewinnen | Apfelpage