Home » Gerüchte » Auch ein Mac Mini zum iPad Mini Event

Auch ein Mac Mini zum iPad Mini Event

Für das spekulative Apple Event am 23. Oktober wird eine ganze Menge erwartet. Neben dem eigentlichen iPad Mini soll auch ein MacBook Pro Retina 13″ und ein iMac 2012 erscheinen – Jetzt reiht sich der Mac Mini mit ein.

Angeblich sehen wir Ende Oktober auch die 2012 Version des Mac Minis, oder besser gesagt 2 Versionen. Es soll nämlich 2 Standard-Konfigurationen des kleinen Computers geben. Diese unterscheiden sich durch Speicher und Prozessor. Gemunkelt wird auch über ein drittes Modell mit einem OS X Server.

Die Mac Minis sollen unmittelbar nach dem Event erhältlich sein. [via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Auch ein Mac Mini zum iPad Mini Event"

  1. Sveny 16. Oktober 2012 um 09:07 Uhr ·
    Ich fand die MAC Minis schon immer toll, wäre langsam zu überlegen nun einen zu kaufen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.