Home » Featured » iPhone 5 Gerüchte – Großes 4 Zoll Display

iPhone 5 Gerüchte – Großes 4 Zoll Display

Der erste wirkliche Gerüchteartikel unserer iPhone 5 Gerüchte Serie beginnt nun. Wir berichten ausführlich in Artikeln und Videos über alle News, Gerüchte, Infos und Weiterem zu einem Gerücht zum iPhone 5.
 
Heute soll es schon an die Neuerungen gehen und wir beginnen erst mit dem Äußerdem des iPhone's – Im Design wird sich nämlich dies mal viel tun, das ist schon fast sicher.
Viele Smartphone's, wie beispielsweise das Samsung Galaxy S III, besitzen schon ein größeres Display und haben damit einen relativ großen Erfolg. Da Apple letztes Jahr mit dem iPhone 4S das Design gleich hielt, muss nun eine Designänderung anstehen. Der Mittelpunkt des Ganzem ist das 4 Zoll Display.
Anzeichen darauf sind neben dem Konkurrenzkampf mit anderen Smartphones noch haufenweise Bilder, Mockups, Videos und die Resonanz der Apple Käufer. Das Display soll nun keine 3,5 Zoll mehr groß sein, sondern wie bereits erwähnt 4 Zoll. Das Retina Display des iPhone's wird ebenfalls verbessert und übernommen.
Filme gucken, Videos sehen, Spiele spielen und im Internet surfen soll nun noch genialer und effizienter werden. Aus den 640×960 Pixeln werden640x1136 Pixel, und damit ein längliches Display. Auch ermöglicht das größere Display, Videos im 16:9 Format zu sehen. Viele wird das sicherlich freuen, da man Videos nun ohne Skalierung im Vollbild sehen kann.
10mm soll das Display nach oben wachsen. So ermöglicht es auch eine 5. Homescreen Reihe. Bei Jailbreakern war dies schon beliebt. Jailbreak Fans wird es auch freuen, da Homescreen Widgets nun besser eingesetzt werden können. Homescreen Widgets werden sehr wahrscheinlich ohne Jailbreak nicht unterstützt.
Anzeichen für ein längeres Display sind Komponenten und Bauteile, die unter anderem iLab Factory zeigt. Das große Display wird wahrscheinlich sehr viele freuen und das neue iPhone zum Verkaufsschlager bringen. Wir freuen uns über Meinungsaustausch in den Kommentaren!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5 Gerüchte – Großes 4 Zoll Display"

  1. Flo 15. August 2012 um 19:08 Uhr ·
    Weiß man eigentlich schon, ob sich an der Kamera des iPhones etwas ändert?
    iLike 0
    • Bijan 15. August 2012 um 23:45 Uhr ·
      Alle Mockups und Bilder deuten darauf hin. Viele sagen aber auch, dass die Kamera gut genug ist. Morgen weist du mehr :)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.