Home » Apple » Rote Apple Watch: Bringt Apple bald PRODUCT (RED)-Uhren?

Rote Apple Watch: Bringt Apple bald PRODUCT (RED)-Uhren?

watchOS 6 - Apple

Was früher die iPods und seit wenigen Jahren die iPhones ereilte, könnte nun auch die Apple Watch treffen: Rote Farbe als Gehäuseauswahl. Dies berichtet WatchGeneration basierend auf einer Beobachtung von Apple-Datenbanken.

Kurzzeitig seien dort nämlich Bezeichnungen für PRODUCT-(RED)-Apple-Watch-Produkte aufgetaucht, die sich deutlich von den Armbändern unterscheiden würden. Dies lässt darauf schließen, dass damit die Uhren an sich gemeint sind. Der französische Apple-Blog schlussfolgert, dass eine rote Apple Watch in den Startlöchern stehen könnte.

Rote Apple Watches schon im Frühling?

Es könnte also wie damals mit dem iPhone 7 einen nachgeschobenen Refresh im Rahmen von PRODUCT (RED) der Apple Watch Series 5 geben. Sehr wahrscheinlich würde es nur die Aluminium-Version der Uhren betreffen, da es auf Stahl und Titan nicht so rüberkommen würde. Dass solche Experimente erfolgreich sein können, zeigte sich schon beim iPhone. Die jetzigen iPhone 11 Modelle werden zum Beispiel standardmässig in roter Farbe verkauft.

Bei jedem Kauf eines Apples-Produktes in PRODUCT (RED) wird ein kleiner Prozentsatz für die AIDS-Bekämpfung gespendet. Apple unterstützt das Ganze schon seit 13 Jahren und hat damit über 220 Millionen US‑Dollar für HIV/AIDS Programme gesammelt. Im Moment werden das iPhone 11, das iPhone Xr, sämtliche Cases fürs iPhone und iPad, der iPod touch sowie manche Beats-Produkte auf diese Weise in roter Farbe verkauft.

Wäret ihr an einer roten Apple Watch interessiert?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Rote Apple Watch: Bringt Apple bald PRODUCT (RED)-Uhren?"

  1. FireFighter 30. Dezember 2019 um 21:17 Uhr ·
    Da würde ich glatt in Versuchung kommen.
    iLike 6
  2. Frida 30. Dezember 2019 um 21:52 Uhr ·
    Yes
    iLike 0
  3. Chef vom Dienst 30. Dezember 2019 um 21:53 Uhr ·
    Hässlich auf den Fotos und schwer mit Armbändern zu kombinieren. Rotes Armband oder ein Armband in Regenbogenfarben ist ja okay, aber roter Rahmen? Wie ein diskretes Outing, aber nicht stilvoll. Da trage ich vorher lieber Rosegold, das ist leichter mit div. Armbändern kombinierbar. Aber vielleicht kommen passende Armbänder dazu? Ist ja im Plural die Rede von diese RED-Produkten.
    iLike 1
  4. Wagnersjens 31. Dezember 2019 um 11:43 Uhr ·
    Rote Uhr und rotes Armband, was ist da schwierig zu kombinieren? Es ist ein Statement und sieht definitiv besser aus als sich den roten Schaumstoff zum RedNose Day ins Gesicht zu klemmen. ;) Rote Watch zum roten Telefon, passt doch gut zusammen.
    iLike 4
    • Chef vom Dienst 31. Dezember 2019 um 15:01 Uhr ·
      Rotes Armband zur roten Uhr, wie abwechslungsreich. Das muss einem erst einmal einfallen. Und die Schaumstoffnase ist für einen guten Zweck. Kann man auch kaufen, ohne sie aufzusetzen. Wen interessiert dein sexuelles Statement?
      iLike 1
  5. Busfahrer 31. Dezember 2019 um 13:53 Uhr ·
    RED Armbänder sind die sinnvollste Umsetzung was von RED Produkten bei der AW betrifft
    iLike 2
  6. Gutter, Hans 2. Januar 2020 um 09:49 Uhr ·
    Könnte was für mich sein. Auch ohne dass ich es als „sexuelles Statement“ verstanden wissen will. Kann ja jeder denken, was er will.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.