Home » Apple » Apple TV+ erhält weitere Originals von „Desperate HousewiveS“-Produzentin Annie Weisman

Apple TV+ erhält weitere Originals von „Desperate HousewiveS“-Produzentin Annie Weisman

Apple hat die TV-Produzentin Annie Weisman für die Produktion weiterer exklusiver Inhalte bei Apple TV+ gewinnen können. Weisman „verantwortete unter anderem die Erfolgsserie „Desperate Housewives“. Über die Art der von ihr zu erwartenden Inhalte gibt es noch keine Angaben.

Apple hat eine weitere feste personelle Zusage für seinen Streamingdienst Apple TV+ vorzuweisen: Wie zuletzt aus Branchenkreisen berichtet wurde, wird die Serienproduzentin Annie Weisman in Zukunft exklusive Inhalte für Apple TV+ produzieren. Ihren größten Erfolg erzielte Weisman mit der Serie „Desperate Housewives“, die über Jahre auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurde.
Auch für Apple TV+ liefert sie demnächst bereits erstmals Inhalte. Die Apple TV+-Serie „Physical“ wird von ihr produziert werden.

Neue exklusive Inhalte in den nächsten zwei Jahren

Weisman schloss mit Apple einen Zwei-Jahresvertrag. Innerhalb dieser Zeit wird sie also für neue Originals bei Apple sorgen, welcher Art diese sein sollen, darüber gibt es noch keine Angaben. Zuletzt hatte die Produzentin und Drehbuchautorin einen Exklusiv-Deal mit Universal, wo sie für Drehbuch und Produktion der Serie „Almost Family“ verantwortlich war. Weiter arbeitete sie zuvor an Produktionen bei ABC und Hulu mit. Bei Apple TV+ trifft sie auf Filmschaffende wie Jason Katims, Alfonso Cuaron, Julia Louis-Dreyfus, Justin Lin, Kerry Ehrin, Lee Eisenberg, Monica Beletsky, Oprah Winfrey, Sharon Horgan und Simon Kinberg.

Noch immer ist die Auswahl an Titeln bei Apple TV+ begrenzt. Zuletzt startete die britische Comedy-Serie „Trying“, die ab Mai bei Apple TV+ zu sehen ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ erhält weitere Originals von „Desperate HousewiveS“-Produzentin Annie Weisman"

  1. Ohne Punkt und Komma 4. Mai 2020 um 14:29 Uhr ·
    Apple TV+ hab ich schon lange und für 5€ werd ich es auch behalten solange interessante Filme/Serien kommen. Die Serie See ist meiner Meinung schon die 5€ wert, und da man diese in einem Monat geschaut bekommt ein Schnäppchen. Apple steckt halt viel Geld rein und das sieht man auch. Trotz allem ist das Angebot noch klein für die meisten Leute und man müsste eine Serie starten die schon eine große Fan Base besitzt. Bedeutet das eine Kooperation mit anderen Streaming Plattformen in naher Zukunft notwendig ist. Oder halt auf Einkaufs Tour gehen was noch besser ist. Netflix oder das noch „günstige“ Disney. Stellt euch ein Netflix mit Qualität von Apple TV+ vor. Oder nicht?
    iLike 1
    • gast22 4. Mai 2020 um 14:44 Uhr ·
      Ich denke nicht, dass sie „Kooperationen“ mit anderen Streamingdiensten eingehen werden. ich denke eher, dass nur Eines zählt: Qualität! Masse und tonnenweise abgelegte Serien und Filme gibt es bei anderen. Apple steht immer für Qualität bzw. sie streben diese an. Das beste Nutzererlebnis heißt es. Ich bin Nutzer des 1-Jahres-Frei-Abos. Und ja, es ist keine schlechte Entscheidung gewesen. Man kann nicht nur TV. Aber eine gute Serie; Dokumentation oder auch ein guter Film – und das ohne lange Suche oder quälendes Eingeschalte und 15 Minuten Testschauen – ist schon irgendwie eine Wohltat. Bisher war ich nur von einer Serie nicht so angetan. Alles andere aber macht Spaß, neugierig und ist sehr unterhaltsam. Eben keine Masse!
      iLike 0
  2. heinz 4. Mai 2020 um 14:52 Uhr ·
    Geschmäcker sind verschieden… Für mich gibt es derzeit leider kein gutes Content bei Apple TV+. Amazon „The Boys“, Netflix „The Witcher“. Sowas in der Richtung würde mein Interesse wecken so das ich nach meinem Jahresabo verlängern würde.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.