Home » Hardware » „The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri

„The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri

Mit „The Kiss“ hat Apple nun einen weiteren Fernsehspot für den Apple TV veröffentlicht. Die einminütige Werbung stellt die Funktionen rund um den digitalen Sprachassistenten Siri in den Vordergrund.

So versuchen die beiden Schauspieler Alison Brie und Nikolaj Coster-Waldau einen Filmkuss nachzustellen und nutzen Siris Rückspul-Funktion dafür. Später wird auch die Integration von Apple Music gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=-F6tUN2j0Iw

[Direktlink]

Die alleinstehende Werbung wird ab sofort im US-Fernsehen ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, wann die deutsche Übersetzung folgt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "„The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri"

  1. Affe 25. März 2016 um 08:37 Uhr ·
    Find ich gut ! Vielleicht sind die auch schon bei der neuen Serie dabei die die drehen möchten. (Hindergrund)
    iLike 5
  2. ios und osx User 25. März 2016 um 10:17 Uhr ·
    Wäre ja mal richtig fesch wenn mit einen halben Jahr Verspätung Apple endlich Siri auch in Österreich und in der Schweiz endlich an den Start bringen. Bevor sie groß Werbung dafür machen. Weil auch wenn diese Werbung nicht in diesen Ländern stattfindet bekommt man sich als Betroffener Kunde aus einem dieser Länder doch etwas veräppelt vor.
    iLike 10
  3. Helmut 25. März 2016 um 11:10 Uhr ·
    Ich besitze Apple TV4, wohne in Österreich und Siri funktioniert.
    iLike 6
    • Kenzy 25. März 2016 um 11:36 Uhr ·
      Und wie, wenn die Fernbedienung gar keine Siri Funktion hat? Bin auch aus Ö und habe mich, weil es kein Siri beim ATV 4, gibt, vom Kauf noch zurückgehalten.
      iLike 3
      •  Eater 25. März 2016 um 13:33 Uhr ·
        Same here, aber theoretisch könntest du dir ein  TV 4 aus Deutschland kaufen. Würd ich aber nicht machen.
        iLike 0
    • iOS u. OSX User 25. März 2016 um 20:44 Uhr ·
      Kann ich mir nicht vorstellen ich wohne in Österreich hab mein Apple TV 4 extra über Deutschland bezogen in der Hoffnung dass Siri funktioniert. Leider ist aber die Siri Funktion Apple ID abhängig und Siri funktioniert eben nicht es ist im Menü ausgegraut man kann Siri nicht ansteuern. Also ich kann mir nicht vorstellen wie du Siri in Österreich zum laufen bringst wenn ich es nicht einmal mit einer „deutschen Box“zu Stande bring???…
      iLike 2
    • Chriskie73 28. März 2016 um 07:05 Uhr ·
      Diktier Funktion ist nicht Siri! Wohn auch in Österreich und Siri ist nach wie vor nicht Aktivierbar!!??
      iLike 0
  4. o.wunder 25. März 2016 um 11:17 Uhr ·
    Bis zu Apple Music ganz nett. Schön wäre wenn Siri auf dem iPhone und Mac auch mal so gut funktionieren würde wie auf dem Apple TV. Jeden 1-3 Satz muss ich korrigieren.
    iLike 2
    • iPadator 25. März 2016 um 14:09 Uhr ·
      Auf dem Mac gibt’s doch gar kein Siri, oder?
      iLike 4
      • Jake 26. März 2016 um 03:29 Uhr ·
        Wahrscheinlich meint er die Spracheingabe, die gibt es.
        iLike 2
  5. Peter Birnenkuchen 25. März 2016 um 11:27 Uhr ·
    Selber küssen, mit der richtigen Frau, ist ja toll, aber anderen dabei zuzusehen, ist ekelhaft. Ich hoffe, die haben sich vorher die Zähne geputzt. Hinter der Bühne konnte die sich vielleicht nicht mal leiden. Ohne sexuelle Anspielungen geht heute nix mehr. Gerade erst ist Microsoft auf die Fresse gefallen. Naja, an ihrem Einfallsreichtum könnten die bei Apple noch arbeiten.
    iLike 6
    • FLOO7 25. März 2016 um 12:22 Uhr ·
      Chill mal ?
      iLike 14
      • Peter Birnenkuchen 25. März 2016 um 13:27 Uhr ·
        Mach ich, aber mit einer echten Frau, gucken ist was für Loser ;-)
        iLike 3
      • Wessalius 25. März 2016 um 22:33 Uhr ·
        Nur anfassen, nicht gucken.
        iLike 1
    • Hans 25. März 2016 um 21:24 Uhr ·
      Ganz genau !
      iLike 2
  6. Gred 25. März 2016 um 12:03 Uhr ·
    Mir wäre die offline Diktierfunktion auf Deutsch wichtiger. Sollte die nicht mit der 9.3 kommen?
    iLike 6
    • Lucas 26. März 2016 um 12:37 Uhr ·
      Get a Mac
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.