Home » Mobilfunk » Telefónica baut weiter um: Aus Simyo wird Blau

Telefónica baut weiter um: Aus Simyo wird Blau

Shortnews: Der Mobilfunker Telefónica strafft nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe weiter sein Markenportfolio. Bis Ende 2017 soll Simyo demnach komplett mit Blau verschmelzen. Die aktuellen Verträge werden zu unveränderten Konditionen weiterlaufen, Kunden werden dennoch schrittweise über den neuen Vertragspartner informiert.

IMG_2371

Markus Haas, Chief Operating Officer bei Telefónica Deutschland, will Blau.de zu einer zentralen Marke für den digitalen Einstieg machen:

Das Angebot von Blau steht für mobile Kommunikation ohne jeden Schnickschnack zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Blau wurde zuletzt aufgrund der Preise zu einem der besten Mobilfunkanbieter auf dem Markt gekührt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Telefónica baut weiter um: Aus Simyo wird Blau"

  1. . 7. Juli 2016 um 15:18 Uhr ·
    Hört sich gut an, wird es bei der nächsten Vertragssuche weniger durcheinander geben
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.