Home » iPhone » Selbstmarketing: Taiwanischer Sänger zeigt sich mit einem iPhone 7

Selbstmarketing: Taiwanischer Sänger zeigt sich mit einem iPhone 7

Shortnews: Der taiwanische Schauspieler und Sänger Jimmy Lin lässt sich in gestellter Pose mit einem vermeintlichen iPhone 7 fotografieren. Zufall? Leak? Nein, schon in der Vergangenheit hat sich der lokale Star gerne mit noch nicht veröffentlichten Apple-Handys gezeigt.

7a7d19d83abc1be8cdc28678bfc0b20d

Bereits vor dem iPhone 5 in 2012 und vor dem iPhone 6 in 2014 inszenierte sich Lin mit den Prototypen der Geräte in der Öffentlichkeit und postete die Fotos davon im Netz. Beide Male wurden übrigens exakt diese Modelle später auch offiziell veröffentlicht – in genau dem gezeigten Design.

Darf dieses Foto aus Taiwan also als Bestätigung des Designs angesehen werden? Es ist unklar, ob der Schauspieler tatsächlich Kontakte in Zuliefererkreise und die Modelle somit aus erster Hand bekommen hat. Möglich ist auch einfach, dass Lin sich auf bisherige Gerüchte stützt, die schon seit Monaten ein Modell mit dieser Dual-Kamera und dem veränderten Antennendesign zeigen.

Ein gutes Selbstmarketing ist das auf jeden Fall.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

29 Kommentare zu dem Artikel "Selbstmarketing: Taiwanischer Sänger zeigt sich mit einem iPhone 7"

  1. Valentin 22. August 2016 um 16:19 Uhr ·
    Ich weiß nicht ich persönlich finde da schaut kacke aus mit den zwei Kameras. Und das als begeisterter Käufer und Anleger… ?
    iLike 46
    • Blear 22. August 2016 um 16:35 Uhr ·
      Ja, da kommt ein altes Design mit einer hässlichen Kamera zusammen- sie mag wohl ganz gut sein aber schön sieht das nicht aus
      iLike 18
    • 22. August 2016 um 16:45 Uhr ·
      Ich stimme dir zu, Samsung kriegt mit einer Kamera sehr gute Bilder hin warum nicht Apple auch??
      iLike 9
    • Tannauboy 22. August 2016 um 17:52 Uhr ·
      Wenn ihr mich frägt, kann das ein ganz normale 6/6s sein .. Meine Hülle hat genau den gleich großen Ausschnitt .. auf dem Bild ist mal keine Dualkamera erkennbar!
      iLike 4
      • Tannauboy 22. August 2016 um 17:53 Uhr ·
        Vorallem würde die Aussparung für den Blitz und das Mikro fehlen..
        iLike 3
      • Auge78 22. August 2016 um 21:01 Uhr ·
        Wenn ihr mich FRÄGT???? Kann hier niemand mehr einen anständigen, korrekten Satz bilden???
        iLike 9
      • TimaTim 22. August 2016 um 22:03 Uhr ·
        Frägt / Frägen sagt man in Teilen Bayerns. ?
        iLike 5
      • Tannauboy 23. August 2016 um 14:08 Uhr ·
        So ist es! :D oder im Süden Baden-Württembergs ?
        iLike 2
    • mrpc0815 22. August 2016 um 18:44 Uhr ·
      Für die Fotoqualität ist eine Dual Kamera aber sehr gut. Vor allem da durch unterschiedliche Brennweiten ein optischer Zoom möglich ist (also ohne dass das Bild pixelig wird) Und ehrlich gesagt finde ich das Modell in dem Foto deutlich schicker als das aktuelle iPhone 6s da man dort die Antennenstreifen nicht so sieht und die Kamera besser integriert ist.
      iLike 2
  2. Kiristian 22. August 2016 um 16:37 Uhr ·
    Egal wie es aussieht und was es kann. Das neue iPhone wird trotzdem gekauft und wird das beste Smartphone auf dem Markt sein !
    iLike 33
    • Manou 22. August 2016 um 18:47 Uhr ·
      Markenblindheit müsste als Krankheit gelten…
      iLike 11
    • Niklas 22. August 2016 um 19:08 Uhr ·
      Oh mein Gott…
      iLike 5
    • Oggi_02 22. August 2016 um 19:55 Uhr ·
      Was stimmt nicht mit dir ?
      iLike 4
    • Dean 23. August 2016 um 06:56 Uhr ·
      Shut up and take my money! ?
      iLike 0
  3. Tony 22. August 2016 um 16:52 Uhr ·
    Hoffentlich kommt der neue Force touch homebutton
    iLike 19
  4. Ocram90 22. August 2016 um 16:53 Uhr ·
    Ich finde das neue Design mit den zwei Kameras sehen Cool ??. Klar, vl. etwas gewohnheitsbedürftig, aber trotzdem stylisch ????
    iLike 8
    • McLovin 22. August 2016 um 18:00 Uhr ·
      Sehr gewohnheitsbedürftig ja
      iLike 1
  5. Peter Hartz 22. August 2016 um 16:53 Uhr ·
    Joa und loift
    iLike 0
  6. Jan 22. August 2016 um 17:15 Uhr ·
    Aber das sieht nach der kleinen Variante aus oder ? Sollte nicht nur das große nach Gerüchten 2 Kameras haben ?
    iLike 2
    • Bort 22. August 2016 um 18:42 Uhr ·
      ich finde nicht, dass das klein aussieht. das ist gewiss die 5,5″ variante. aber schön find ich es trotzdem nicht. nunja mal schauen….
      iLike 0
      • Jan 22. August 2016 um 22:27 Uhr ·
        Kann sein fände es aber echt kacke wenn wieder nur die große Version ne bessere Kamera hätte..
        iLike 0
  7. Necman 22. August 2016 um 17:22 Uhr ·
    Das neue iPhone wird wie jedes neue, super vermarktet und schon geht es flott über die Ladentische. Ich bleibe dann doch wohl eher bei meinem 6S. Bei dem neuen muss ich ja immer an das LG G 5 denken ☎️
    iLike 2
  8. . 22. August 2016 um 17:42 Uhr ·
    Ich denke er hat sich ein iPhone 6s Plus genommen und eine Rückseite eingebaut, die bisherigen Leaks gleicht
    iLike 1
    • mrpc0815 22. August 2016 um 18:44 Uhr ·
      Photoshop regelt ?
      iLike 6
  9. Hurrdurrdur 22. August 2016 um 18:42 Uhr ·
    Ich werd dieses Jahr definitiv noch nicht updaten und mein 6er noch ein Jahr nehmen. Das 7s (oder wie es auch immer heißen wird) wird dann mein nächstes :-)
    iLike 3
  10. Peter Birnenkuchen 22. August 2016 um 19:20 Uhr ·
    Auf jeden Fall ein echter Apple-Fan. Und Kohle scheint er auch zu haben. Ein schicker Mantel ist das. Oder ist das auch nur eine Fälschung, äh, ein Rendering? :-)
    iLike 1
  11. Petheos 22. August 2016 um 22:28 Uhr ·
    Auf dem Bild ist eigentlich nichts zu erkennen, aber jeder gibt seinen Senf dazu ? Je nach Einstellung zu Apple .. Pro oder Contra. Besonders auffällig aber ist das Gestammel der Apple Hasser. Ich benutze übrigens ein Oneplus Two .. nur zur Klarstellung.
    iLike 1
  12. Dr. House 23. August 2016 um 01:51 Uhr ·
    Theoretisch könnte Apple den doch verklagen, oder?
    iLike 1
    • Baja 23. August 2016 um 06:58 Uhr ·
      Und dann? Du kannst doch auf ziemlich vielen Seiten mittlerweile Dummies oder Cover kaufen die angeblich das Design der kommenden iphone Reihe zeigen, wenn ich jetzt ein Foto von mir damit mache, hat Apple dann einen Grund mich verklagen zu können? Wer sagt denn, dass das iPhone was er in der Hand hat, tatsächlich echt ist und funktioniert…
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.