Home » Videos » Neuer Video-Rundflug: Aktueller Stand des Apple Campus 2

Neuer Video-Rundflug: Aktueller Stand des Apple Campus 2

Shortnews: Eigentlich sollte Apples neues Hauptquartier bis Ende dieses Jahres fertiggestellt werden. Der Blick auf das nachfolgende Video zeigt allerdings: Noch sind die Bauarbeiten weit vom Abschluss entfernt. Zum Vergleich: Diese Bilder zeigen, wie das Gelände später aussehen soll.

Wir können aber dennoch von einer Eröffnung noch in 2017 ausgehen. Insgesamt 5 Milliarden Dollar lässt sich Apple das neue Quartier kosten, zu dem auch ein Fitnessstudio, Parkplatz, ein großes freies Gelände und ein Besucherzentrum inklusive Apple Store gehört.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Video-Rundflug: Aktueller Stand des Apple Campus 2"

  1. BUBI 5. August 2016 um 15:40 Uhr ·
    Hoffentlich ist das Ding bald fertig, dann können sich die Jungs endlich mal wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, anstatt drüber nachzudenken wie sieht mein Büro aus, werde ich ein Parkplatz in der Nähe vom Haupteingang bekommen, usw.
    iLike 21
  2. Jakub 5. August 2016 um 15:57 Uhr ·
    Einfach Mega Nice ?
    iLike 17
    • Elia 5. August 2016 um 17:09 Uhr ·
      So eine Arbeitstelle hätte ich auch gern
      iLike 2
  3. Robin 5. August 2016 um 16:18 Uhr ·
    Apple hätte den Berliner Flughafen bauen sollen dann wäre er seit min. 4 Jahren fertig
    iLike 11
    • iOS u. OSX User 5. August 2016 um 19:39 Uhr ·
      Naja schaut aber nicht so aus wie das das noch rechtzeitig fertig werden würde. Da muss Omi noch viel Stricken bis Ende des Jahres.?
      iLike 0
  4. ....::.... 5. August 2016 um 19:15 Uhr ·
    Sieht aus wie meine Gartenhütte von oben.
    iLike 6
  5. Energy 5. August 2016 um 20:14 Uhr ·
    Mit welchem Auto Tim Cook denn demnächst dort Vorfahren wird?
    iLike 2
    • ....::.... 6. August 2016 um 09:14 Uhr ·
      Dacia Logan.
      iLike 2
      • Mäx 6. August 2016 um 13:04 Uhr ·
        uhhh jetzt ärgere ich mich
        iLike 0
    • OsBoss 6. August 2016 um 17:08 Uhr ·
      Ich würde glaub ich einfach aus Prinzip nen Tesla kaufen an dessen Stelle, um die Mitarbeiter zu ärgern, die am sog. „Project X“ arbeiten;)
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.