Must-See: Werbespot für Klopapier mit iPad

Der Toiletten-Papier Hersteller Le Trefle hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Clever und mit Humor inszeniert die Firma dabei ihr Produkt. Viel wollen wir nicht vorwegnehmen, doch soviel sagen wir schon mal: In dem Video geht es um den Kampf Papier vs iPad.

Der Spot trägt den Namen „Emma“ und ist ein klares Must-See.

[Direktlink, iClarified]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

10 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: Werbespot für Klopapier mit iPad"

  1. Iborockt 14. März 2013 um 10:15 · Antworten
    Zu geil! Man habe ich gelacht!
    iLike 0
  2. Xavier 14. März 2013 um 11:37 · Antworten
    Zu geil
    iLike 0
  3. Schaffy 14. März 2013 um 11:46 · Antworten
    Geil
    iLike 0
  4. PhiPro 14. März 2013 um 13:28 · Antworten
    meega :D sowas muss es öfters geben xD
    iLike 0
  5. Fab 14. März 2013 um 16:31 · Antworten
    Hell yeah
    iLike 0
  6. TM 14. März 2013 um 17:37 · Antworten
    Hahaha wie geil is aber kein iPad is Android damit würd ich mir den Arsch abwischen :D
    iLike 0
  7. Lorenz 14. März 2013 um 19:12 · Antworten
    xD
    iLike 0
  8. NS 14. März 2013 um 20:24 · Antworten
    TM, finde ich auch, ich HASSE Andriod diese scheisse designten Schrotthaufen die sich „Smartphone“ oder „Tablet.PC“ schimpfen !!!!! APPLE FÜR IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    iLike 0
  9. FPS 14. März 2013 um 20:27 · Antworten
    Die Reaktion könnte auch von meiner Frau sein, finde ich gut und zeigt das wir viel zu viel Zeit mit unseren Spielzeugen verbringen
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Genialer iPad Werbespot von einem Klopapierhersteller - Voondo