Home » Featured » iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ und nur mit maximal 128 GB?

iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ und nur mit maximal 128 GB?

iPhone 8 in weiß, schwarz und Blush gold Rückseite

Bringt Apple das iPhone 8 tatsächlich in drei Farbvarianten? Neu aufgetauchte Bilder scheinen diese Spekulation zu stärken. Ein weiteres Gerücht wirkt dagegen eher unglaubhaft.

Das iPhone 8 könnte in drei Farbvarianten kommen, wie aus neu aufgetauchten Bildern und Videos hervorzugehen scheint, wir berichteten unlängst.

iPhone 8 in Blush gold | Weibo

iPhone 8 in Blush gold | Weibo

Neben einem schwarzen und einem weißen Modell könnte ein neuer Gold-Ton verfügbar werden, den Apple „“Blush Gold“ nennen könnte.
Eine Einschätzung des Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities sprach zuvor bereits von möglichen drei Farbvarianten aller neuen iPhones.

Welche Farben tatsächlich zur Wahl stehen werden, bleibt noch abzuwarten. Ein neues Gerücht beschäftigt sich indes mit der Speicherausstattung der neuen Farbvariante.

Weniger Speicher?

Diese Spekulation trauen wir uns indes recht beherzt als eher unwahrscheinlich einzustufen. Demnach soll die neue „Blush Gold“-Variante wahlweise mit 64 oder lediglich 128 GB Speicher ausgestattet sein, was die Hälfte von dem wäre, das derzeit als maximale Speicherausstattung erworben werden kann. Die Behauptung stammt von einem Leaker, der dem aufmerksamen Beobachter der iPhone-Gerüchteküche nicht unbekannt sein dürfte.

Dieser war zuletzt dadurch aufgefallen, dass er anderen iPhone 8-Bilderboten Skizzenklau vorgeworfen hatte.
Zwar ist eine in den Spezifikationen abweichende Sonderausführung immer möglich, wir glauben aber nicht recht daran.
Das iPhone 8 wird widersprüchlichen Berichten nach entweder im September vorgestellt und dann unmittelbar zu kaufen sein oder möglicherweise auch später erst in den Verkauf starten. Einige Fragen, etwa nach der Zukunft von Touch ID und dem Funktionsumfang von Face ID, bleiben weiter ungeklärt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ und nur mit maximal 128 GB?"

  1. hans 14. August 2017 um 15:50 Uhr ·
    Das ist ja Wahnsinn. Fast 80% aller Apple News hier handeln von einem Handy, dass noch gar nicht existiert/ vorgestellt wurde. So langsam nervt das echt. Wie wärs mit einfach mal abwarten und überraschen lassen. So vergeht mir ja echt die Freude auf das neue iPhone.
    iLike 4
    • ProfDr 14. August 2017 um 16:22 Uhr ·
      Lies doch die Überschrift und entscheide dann den Artikel zu lesen und ggf. zu kommentieren ;-)
      iLike 1
    • Andy 14. August 2017 um 16:37 Uhr ·
      Trotzdem recht übel, seit 4 Monaten 80% über iPhone Gerüchte zu Schreiben ist schon übel, daher nutze ich die App noch Monatlich
      iLike 0
    • apfelzoo 14. August 2017 um 19:48 Uhr ·
      Seh i au so. Fertiger Kindergarten hier
      iLike 0
    • C. 14. August 2017 um 21:11 Uhr ·
      Da muss ich Hans aber zustimmen. Das ist der große feine Unterschied zum vorherigen Team. Das hätte noch andere Themen, worüber sie berichtet haben und die auch sehr informativ waren. Ich bin ganz ehrlich, das „alte Team “ hat mir besser gefallen…..tut mir leid….
      iLike 1
    • ProfDr 14. August 2017 um 23:42 Uhr ·
      Lest ihr auch jede WhatsApp Gruppe immer ganz? Ihr müsst lernen im Interner zu selektieren. Apfeltalk.de bringt ab und zu News die lesenswert sind. Wenn ich eine Push von ApfelPage bekomme oder die App öffne, lese ich die Überschriften und entscheide dann. Ihr als Leser habt die Macht zu entscheiden was das Team produziert. Und gerade vor einem Release sind es eben dazu Neuigkeiten oder Gerüchte. War schon immer so! Also flickt zukünftig nicht mehr drauf und kommentiert nicht, die Klicks werden der Redaktion zeigen wo es lang geht. Sobald ihr aber hier draufklickt und kommentiert unterstützt ihr das nur. Just saying
      iLike 0
  2. Mahmud 14. August 2017 um 16:01 Uhr ·
    Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dass das mit nur 128 GB maximal dann zum Verkauf stehen wird, Das würde mich schon ziemlich überraschen.
    iLike 0
  3. Nightwish 14. August 2017 um 17:04 Uhr ·
    Nur noch Gerüchte… Ich persönlich vermisse die Zeiten, in denen es abends noch den „App-Salat“ bei Apfelpage gab.
    iLike 0
    • Hmbrgr 14. August 2017 um 18:36 Uhr ·
      Stimme dir zu. Aber unsere ganze Medienwelt basiert nur noch auf Vermutungen und Meinungen. Die Zeit der Fakten ist vorbei. Und wenn das 8er draussen ist, wird über das nächste spekuliert! 😉
      iLike 0
    • apfelzoo 14. August 2017 um 19:49 Uhr ·
      Fertiger mist was hier seit Monaten diskutiert wird
      iLike 0
  4. Inu 14. August 2017 um 19:31 Uhr ·
    Angesichts von 512 GB maximaler Speicher beim iPad Pro 2017 haben 128 GB maximaler Speicher bestenfalls Spielzeugcharakter … … …
    iLike 0
    • apfelzoo 14. August 2017 um 19:49 Uhr ·
      Einfach abwarten
      iLike 0
  5. Gast 14. August 2017 um 19:59 Uhr ·
    Das iPhone Pro wird max. 512GB Speicher haben. Die Kamera wird der Hammer , noch vor der gigantischen Leistung des A11 und seinem Grafikbruder. 😎 Dazu noch einige Kleinigkeiten , so unwichtige Dinge wie Oled Volldisplay oder laden ohne Kabel. Dann noch was für die Selfie Duscher …wasserdicht. Ach 3D wird spaßig auch so ein Quatsch den keiner braucht und hinterher millionen von iPhone User nicht mehr ohne schaffen. Also warum wollen alle ein neues iPhone Pro haben ? 😜😏🤔😂
    iLike 1
  6. Siglinde 15. August 2017 um 09:51 Uhr ·
    Wer braucht soviel Speicher?
    iLike 0
    • Merowinger 15. August 2017 um 13:17 Uhr ·
      Poweruser
      iLike 0
  7. Alex1066 15. August 2017 um 19:11 Uhr ·
    Wenn ich die neuesten Android Geräte sehe wie das Samsung Note 8,LG V 30, Mi Mix 2,Nokia 9 und Andere,wirkt das neue iPhone 8 dagegen mit der hässlich vorstehenden Kamera altbacken. Das ist immer noch ein ungeliebtes Relikt vom iPhone 6 / 6+, Das haben die anderen Hersteller bei ihren Geräten wesentlich eleganter gelöst mit der Kamera. Die Glasrückseite beim iPhone 7s ist nun auch keine Weltrevolution und ein iPhone 8 Plus scheint es erst gar nicht zu gehen. Da ist die Android Konkurrenz mit ihren Geräten weiter……leider! Android ist Android und iOS ist Ayers, ich möchte eigentlich ungern wegen einem schöneren Gerät auf ein anderes Betriebssystem umlernen also werde ich wohl zähneknirschend warten bis es ein iPhone 8+ gibt und vielleicht haben sie dann diese hässlich vorstehende Kamera auch mal weg bekommen wie das andere schon geschafft haben
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.