iPhone 8: Alter Bekannter mit neuen Leaks

Es gibt neue spekulative Bilder des mutmaßlichen iPhone 8-Designs. Die Quelle ist bekannt, ihr neuerster Tipp fällt etwas aus der Reihe.
Ein wohl bekannter Name meldet sich mit neuen iPhone 8-Spekulationen: Der Leaker Benjamin Geskin twitterte ein Bild, das etwas von den letzten Leaks und Spekulationen abweicht.

Hierauf wären Selfie-Cam und Lautsprecher am oberen Rand des Displays in einer Aussparung untergebracht, was einige Fragen hinsichtlich der Darstellung der iOS-Oberfläche aufwerfen würde. Man kann gar nicht nachdrücklich genug darauf hinweisen, dass das iPhone 8 erst im Herbst auf den Markt kommt und Leaks bislang stets eine hoch spekulative Sache sind
Selbiges gilt auch für das Video, ebenfalls von Benjamin Geskin verbreitet, das einen Eindruck vom Größenverhältnis des iPhone 8 in Benutzung liefern soll.

Das iPhone 8 soll diversen Mutmaßungen nach ein 5,8 Zoll-Panel erhalten. Die Massenfertigung der Komponenten soll bereits angelaufen sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

14 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Alter Bekannter mit neuen Leaks"

  1. Name 20. Juni 2017 um 06:29 · Antworten
    Hat jemand Erfahrungen mit Rebuy beim Kauf von iPhones?
    iLike 0
    • QBit 20. Juni 2017 um 07:48 · Antworten
      Habe dort mal ein 5S gekauft, Zustand beschrieben mit wie neu, war es auch, zudem ein Jahr Garantie. Ablauf Top, Gerät Top (bis heute), Preis absolut angemessen. Ist aus meiner Sicht zu empfehlen.
      iLike 2
  2. MHT 20. Juni 2017 um 06:29 · Antworten
    abwarten tee trinken ☕️
    iLike 5
  3.  User 20. Juni 2017 um 06:29 · Antworten
    Leute, ich hab versehentlich das iOS 10.3.3 Beta Profil geladen. Wollte mich nur für iOS 11 anmelden. Habe das Profil gelöscht, aber das iPhone drängt weiterhin, die Beta zu installieren. Tipps?
    iLike 1
    • Digga 20. Juni 2017 um 06:43 · Antworten
      Das gleiche bei meinem iPad Pro 12,9″
      iLike 0
    • Samu 20. Juni 2017 um 07:22 · Antworten
      Profil löschen und iPhone neu starten
      iLike 4
      • Digga 21. Juni 2017 um 17:13 ·
        So einfach geht es leider nicht.
        iLike 0
  4. Philipp 20. Juni 2017 um 06:41 · Antworten
    Lade dir die ipsw Datei runter unter ipsw.me Dann schließe dein iPhone an und gehen auf wiederherstellen mit der Shift Taste gedrückt und wählst dein Download aus und musst dann nur noch warten
    iLike 0
    • Digga 20. Juni 2017 um 06:42 · Antworten
      Das gleiche bei meinem iPad Pro 12,9″ 😬
      iLike 0
  5. Apfeltorte 20. Juni 2017 um 06:48 · Antworten
    Kinder. Ihr müsst warten bis das entgültige rauss kommt.
    iLike 0
  6. Apfel 20. Juni 2017 um 06:55 · Antworten
    😂😂😂😂 das war vor drei tagen😂😂😂😂 da hat inzwischen schon jeder darüber berichtet. schön das ihr es auch schon mitbekommen habt.
    iLike 2
    • Electraglide 20. Juni 2017 um 07:49 · Antworten
      Es scheint tatsächlich Menschen zu geben, die besseres zu tun haben, als nur auf neue Ergüsse vom Apfel oder wem auch immer zu warten.😂😳
      iLike 2
      • Stefan R. 20. Juni 2017 um 08:13 ·
        Wie?! Da gibt’s was Besseres?
        iLike 4
    • Peter 20. Juni 2017 um 08:59 · Antworten
      Also ich informiere mich hauptsächlich hier und auf einer zweiten Seite über Apple. Eine deutsche Zeitschrift auf digitaler Basis, in der ich aber noch nichts darüber lesen konnte. Ist ja auch kein Live Ticker der Gerüchte hier.
      iLike 1