Home » Apple Watch » Ein Jahr nach Release: Was haltet ihr von der Apple Watch?

Ein Jahr nach Release: Was haltet ihr von der Apple Watch?

Nicht auf den Tag genau, aber etwas mehr als ein Jahr lang ist die Apple Watch nun auf dem Markt. Ein komplett neues Produkt, dessen Einführung sich in der Pressemitteilung von Apple schon 2014 so las:

Apple hat heute die Apple Watch – das bisher persönlichste Produkt von Apple – vorgestellt, mit revolutionären neuen Technologien und einer bahnbrechenden Benutzeroberfläche in einem wunderschönen Design, das die traditionsreiche Präzisionsuhrmacherei würdigt.

AppleWatch1-564x376

Revolutionär. Bahnbrechend. Lebensbereichernd. Apple spart in seinen offiziellen Statements ja nie mit Superlative. Doch wie sieht es in der Praxis aus?

Wir suchen die Apple Watch-Besitzer unter euch: Was haltet ihr von der ersten Version der Uhr? Was muss unbedingt nachgebessert werden? Welche Funktionen sind tatsächlich im Alltag zu gebrauchen und welche nicht? Und: Würdet ihr die Uhr jetzt nochmal kaufen? Sagt es uns – am besten per Mail an support@apfelpage.de mit dem Betreff „Apple Watch Meinung“. Wir lesen uns die Einsendungen sorgfältig durch, sortieren sie für euch und werden euch dann in einem gesonderten Artikel zu Wort kommen lassen. In diesem werden auch wir das ein oder andere Wort zum Alltagsgebrauch im vergangenen Jahr verlieren.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind schon sehr gespannt – Danke sehr!

Hinweis: Kommentare sind in diesem Artikel gesperrt, die Einsendungen bitte per Mail.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.