Home » Sonstiges » Kickstarter-News: Stylische Armbänder für deine Apple Watch

Kickstarter-News: Stylische Armbänder für deine Apple Watch

Heute möchten wir uns einem aktuellen Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter widmen. Die Kampagne wurde von einem deutschen Startup-Unternehmen namens WRBLS aus Köln ins Leben gerufen und richtet sich an alle Apple Watch Fans unter euch.

9e931f495163b0d573e5599cb0d2fc5a_original

Unter dem Slogan „wear it with style“ möchte das junge Team hinter den Apple Watch Armbändern bei seiner Zielgruppe punkten und trifft beim ein oder anderen Anwender wohl direkt ins Schwarze. Die Apple Watch ist ein täglicher Begleiter und zahlreiche Blicke werden dem Wearable jeder Stunde aufs Neue geschenkt. Über die Uhr möchte man auch ein Stück Individualität ausdrücken – WRBLS bietet nun neue Armbänder mit schicken Farbkombinationen und interessanten Mustern, um exotische, verspielte aber auch seriöse Individuen zufrieden zu stellen.

Apple Watch Armbänder für mehr Individualität

WRBLS sieht die Apple Watch als Lifestyle-Objekt an, womit das Team wohl nicht alleine steht. Drei schicke Armband-Styles werden auf der Kampagnenseite von WRBLS vorgestellt. Zum einen der schlichte „urban style“, der geschäftliche „business style“ und zum anderen „sporty“ – ein etwas frischer Look mit bunten Farben, um sich deutlich in die Richtung der jüngeren Fangemeinde zu orientieren.

Alle verschiedenen Styles sind dabei wiederum in unterschiedliche Muster gegliedert aus denen der Nutzer auswählen kann. Zudem setzt das Unternehmen großen Wert auf hohe Qualität der Armbänder, um auch im Wasser, bei Schweiß oder anderen äußerlichen Einflüssen weiterhin glänzen zu können. Wir wünschen dem deutschen Startup auf ihrem Weg alles Gute. Ein Finanzierungsziel von 35.000 Euro ist angepeilt. Ab 30 Euro könnt ihr euch ein WRBLS Apple Watch Armband eurer Wahl sichern.

32622c3eacf2fbed3d074699a709f459_original

f7099f6dcc63c2975c897ba22c40f10a_original

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "Kickstarter-News: Stylische Armbänder für deine Apple Watch"

  1. trollmaster 13. Februar 2016 um 11:16 Uhr ·
    mich würde interessieren wie die apple watch besitzer hier mittlerweile über ihre apple watch denken. seid ihr zufrieden oder bereut ihr es? wird es langweilig mit der zeit ?
    iLike 32
    • Jean Paul Valley 13. Februar 2016 um 11:26 Uhr ·
      Also, für mich ist es ein sehr schönes Spielzeug, welches ich mittlerweile sehr liebgewonnen habe. Gebe ich nicht mehr her. ?
      iLike 44
      • ♻️ 13. Februar 2016 um 12:09 Uhr ·
        Das einzige was mich an meiner ⌚️ stört ist, dass ich sie zu oft bei anderen sehe. Ich selbst habe „nur “ die Sport Variante, doch selbst mehrere meiner Komilitonen im Studium haben die stahl Variante und so ist sie nicht mehr exklusiv. Und ich denke niemand möchte z.B. auch mit einer Jacke herumlaufen, welche jeder zweite trägt, nätürlich ist diese Beispiele überspitzt, aber sollte den Zweck nicht verfehlt haben.
        iLike 6
      • Mr.D 13. Februar 2016 um 12:34 Uhr ·
        Ich seh aber auch jeden dritten mit nem iPhone ?
        iLike 43
      • Jay2ThePea 13. Februar 2016 um 17:00 Uhr ·
        Ich versteh auch nicht so ganz, was du dagegen hast, dass viele die Sport Variante haben. Das lässt auf steigende Verkäufe schließen, was wiederum besser für den User ist, weil es dann mehr Apps gibt (größerer Markt = attraktiver für Entwickler). Wie schon gesagt haben ja auch unheimlich viele ein iPhone und wenn du unbedingt ein Unikat besitzen willst, dann kannst du dich ja mit ausgefallenen Armbändern von der Masse absetzen. Erkennt man denn wirklich auf den ersten Blick nen Unterschied zwischen der Sport und der Normalen? Unabhängig von den Armbändern.
        iLike 2
      • TM 13. Februar 2016 um 20:22 Uhr ·
        Die Sport-Variante ist matt, die normale glänzt
        iLike 3
    • Tim 13. Februar 2016 um 11:26 Uhr ·
      Bin sehr zufrieden. Und würde sie sofort wieder holen. Ich schätze am meisten die Sportfunktionen und die Erinnerungen inkl. Timer, Wecker am Handgelenk. Trage sie jeden Tag und manchmal auch Nachts (Schlafanalyse). Blöd ist, dass der App-Store für die Uhr so unübersichtlich ist. Nur durch Zufall findet man witzige Apps, wie zum Beispiel eine Rollercoaster-App für die Uhr. Habe die 42 Sport Version.
      iLike 15
    • KingRabbit 13. Februar 2016 um 11:30 Uhr ·
      Ich habe meine seit Juni und bin wirklich zufrieden mit der  Watch. Du kannst sehr leicht neue Armbänder wechseln und schnell das Ziffernblatt ändern. Das ist immer eine schöne Abwechslung für mich! Das iPhone bleibt häufiger in der Hosentasche, da man die Nachrichten ja auf der Watch sieht. Antworten tue ich immer in Ruhe. Gefühlt achte ich so mehr auf die Umgebung. ;)
      iLike 19
      • KingRabbit 13. Februar 2016 um 11:32 Uhr ·
        Für mich ist es ein schönes Modeaccessoire. Ich freue mich, dass es mir auf eine schöne Art die Uhrzeit anzeigt und die Nachrichten. Wirklich Apps nutzen funktioniert noch nicht so gut, braucht man (ich zumindest) nicht. :)
        iLike 9
    • Freak 13. Februar 2016 um 11:33 Uhr ·
      Immernoch mehr als zufrieden mit der Watch!
      iLike 11
    • Torsten 13. Februar 2016 um 11:37 Uhr ·
      Ich war die erste Zeit nach dem Kauf sehr skeptisch. Und anfangs nicht sehr überzeugt. Mittlerweile möchte ich die Uhr nicht mehr missen. Sei es als pulsmesser beim Joggen, als Uhr oder als Steuerung für Apple Music am iPhone. Mein Smartphone-Nutzungsverhalten hat dabei auch sich grundlegend geändert. Ich hole das iPhone nicht mehr bei jeder Gelegenheit aus der Tasche, sondern lese viele Mitteilungen direkt auf der Watch (und Antworte oft auch über die Uhr). Ebenfalls häufig im Einsatz ist die Freisprechfunktion über die Uhr (im Auto). Da inzwischen auch Freunde von mir eine Apple Watch haben, hat endlich auch digital Touch einen Sinn (war davor eher sinnlos).
      iLike 13
    • Sascha 13. Februar 2016 um 11:38 Uhr ·
      Ich bereue den Kauf absolut nicht, ganz im Gegenteil! – Man merkt, dass sie das erste Produkt einer für Apple neuen Kategorie ist. Zum Kaufzeitpunkt gab es nur wenige nützliche Apps, dass ändert sich inzwischen aber mehr und mehr! Mit den neusten App-Erscheinungen ist die Watch deutlich interessanter geworden. Aus meiner sich ist die Apple Watch eines der spannendsten Produkte seit Jahren, weil man wirklich merkt, wie das (bereits gute!) Produkt weiter reift und nützlicher wird. Besonders praktisch finde ich Siri am Handgelenk (beispielsweise beim Kochen oder im Auto), hier sehe ich in der Zukunft auch wirklich großes Potenzial. Wie das iPhone wird aber vor allem die Watch durch Apps interessant. Hier beginnen App-Entwickler nach und nach das Potenzial auszuschöpfen, so dass die Watch alles andere als langweilig ist. ?
      iLike 10
    • Johannes 13. Februar 2016 um 11:52 Uhr ·
      Hey Ich besitze eine Apple Watch Sport 42 spacegrau ich bin eigentlich total zufrieden das WatchOS ist ein OK, nur gerade Apps wie Facebook oder whatsapp fehlen halt noch, die Technik is gut der Akku reicht bei mir Ca zwei Tage, hab mir damals die Watch mit dem Schwarzen Sportarmband gekauft, vor paar Monaten hat Apfelpage die Milanaise Armbändern von JETech vorgestellt die ich mit dann auch gekauft hatte sind top benütze sie täglich ABER ich hab ein Problem den das Display ist bei mir nur so von kratzen überseht (aufgrund meines Jobs arbeite ich viel an stellen wo wenig Platz ist und dann passiert schon mal das man an irgend was hängen bleibt) ich könnte mir vorstellen das das bei der Apple Watch normal nicht der Fall ist da sie Saphire Glas besitzt. Also beim nächsten Kauf einer Apple Watch nur noch die normale für mich zumindest.
      iLike 6
    • Maxi 13. Februar 2016 um 11:53 Uhr ·
      Bin super zufrieden mit meiner! Besitze sie seit August und habe es nicht bereut. Am meisten schätze ich die großen Individualisierungsmöglichkeiten bei Armband und Watchface sowie die Fitnessfunktionen. Drittanbieter Apps habe ich nur sehr sehr wenige installiert, weil sie mir meist zu umständlich sind. LG (Apple Watch Sport 42mm Space Grey)
      iLike 4
    • Norbertino 13. Februar 2016 um 14:41 Uhr ·
      Meine Frau und ich haben eine , bereuen es keine Minute. Durchweg gute Erfahrungen mit der Uhr! Nichts zu meckern?
      iLike 5
    • AF 13. Februar 2016 um 16:41 Uhr ·
      Ich liebe die Apple Uhr
      iLike 1
    • Informatigger; 13. Februar 2016 um 19:02 Uhr ·
      Bin auch sehr zufrieden mit meiner⌚️ Sport (42 mm, Space Grey) Ich habe sie von Anfang an mehr als „Zusatzfunktion“ für das iPhone gesehen und als solche funktioniert sie echt gut :) Ich verwende die⌚️ um Nachrichten zu lesen, mir den Timer/Wecker zu stellen, um die Aktivitäten zu messen und um mit Siri die Philips Hue Lichter zu steuern :)
      iLike 2
      • Informatigger; 13. Februar 2016 um 19:06 Uhr ·
        Eine Kaffee dusche mit abschließendem kurzen abwaschen unter dem Wasserhahn hat die Uhr ohne Probleme überstanden :)
        iLike 3
    • NoName 13. Februar 2016 um 19:39 Uhr ·
      Bin sehr zufrieden mit meiner. Nutze sie täglich beim Training und beim Autofahren zum diktieren von Nachrichten. Die Navigation finde ich sehr praktisch. Auch den Timer verwende ich sehr oft beim eier oder Nudel kochen. Ach und auf die Zeit lese ich auch hin und wieder ab xD
      iLike 1
    • Donawetter 14. Februar 2016 um 06:44 Uhr ·
      Also, ich habe bzw. hatte die Watch vom Start weg. Was mich einfach total stört, ist dass sie super anfällig ist! Einmal war Apple zu gnädig und hat sie ausgetauscht, da waren schon zig Kratzer auf dem Display und Gehäuse und beim zweiten Mal habe ich sie voll zerstört… Schwimmen gewesen, und mit der Display-Seite leicht auf den Becken-Boden gekommen, Display komplett matsch ? Klar, ich hatte nur die Sport, die Version mit Saphirglas ist sicherlich robuster, aber auch hier hat man nur Schlieren und kleine Kratzer auf dem Gehäuse. Meiner Meinung muss Apple hier einfach nachbessern und stabilere Materialien verwenden, für mich muss eine Uhr alltagstauglich sein und da kommt mannvielleicht auch mal ggen eine Wand oder so! Meine anderen Uhren sahen nach so kurzer Zeit nie so aus! Von mir aus kann die Watch auch ein paar Gramm schwerer sein Für mich würde wahrscheinlich immer nur die Sport Variante in Frage kommen, weil ich es bei eine Uhr nicht einsehe, diese alle 1-2 Jahre auszutauschen, vor allem wenn sie um die 1000€ kostet und der Preisverfall ist doch schon ziemlich heftig, wenn man die Gebrauchtpreise mal betrachtet…
      iLike 0
    • StK 14. Februar 2016 um 08:47 Uhr ·
      Habe sie jetzt seit 4 Monaten und bin sehr überzeugt. Wobei es keine Killerapp in dem Sinne gibt. Ich würde sie mir wieder kaufen! Hab die große Sport mit individuellen Armbändern z.B. von Arktis Muss man haben, braucht man aber nicht (zum überleben)
      iLike 0
    • Dominik 14. Februar 2016 um 14:30 Uhr ·
      Ich bin mit meiner auch absolut zufrieden. Gerade auf der Arbeit ist es erleichternd. Nicht immer auf das große 6 Plus Display gucken zu müssen und auch so kommt man mit vielen Menschen ins Gespräch weil diese mich nach der Uhr fragen
      iLike 0
  2. frech.zack 13. Februar 2016 um 11:17 Uhr ·
    Shut up and take My money
    iLike 4
  3. iPadAir 13. Februar 2016 um 11:38 Uhr ·
    Manche dieser Armbänder sehen vom Muster her irgendwie so aus wie die der Gear S2.
    iLike 1
  4. SirPeoples 13. Februar 2016 um 11:54 Uhr ·
    Habe eine 42mm Steel mit Lederarmband mit Schlaufe. Ich bin super zufrieden. Kann die nur jedem empfehlen. Akku locker 2 Tage. Bin täglich 10-14 Std. dienstlich unterwegs und ist schon praktisch. Möchte sie nicht mehr missen
    iLike 6
    • BigBo 13. Februar 2016 um 12:13 Uhr ·
      Also 2 tage sind 48std. Bei mir hab ich nach einen 12std tag noch etwas 55%. In dieser zeit benutze ich die uhr kaum. 10nachrichten und etwa 20 emails kommen rein. Lesen tue ich am iphone. Abends 8std schlafen…hab dann am nächsten morgen noch etwa 45%. Wie kommt ihr auf 2tage?
      iLike 3
      • Sir Peoples 13. Februar 2016 um 12:41 Uhr ·
        Gute Frage. Ich kann halt nur für mich sprechen. Ich denke das es drauf an kommt was du alles im Hintergrund laufen hast. Man kann das eine oder andere App abschalten. Zifferblatt kommt auch drauf an.
        iLike 5
  5. Steve Jobs 13. Februar 2016 um 11:56 Uhr ·
    Die Jungs mit ihren Uhren können nicht mehr ohne ?
    iLike 3
  6. Wolinger 13. Februar 2016 um 12:54 Uhr ·
    Hallo, die 48 Stunden gehen leicht wenn man den Pulsmesser abschaltet. Den brauche ich überhaupt nicht. Ansonsten finde ich die Watch immer noch super. Besonders im Business kann man das Handy öfter mal in der Tasche lassen. Nicht mehr ohne…?
    iLike 2
  7. Mrcel 13. Februar 2016 um 16:28 Uhr ·
    Pulsmesser hab ich ebenfalls über den Tag an der Arbeit aus. Dann hält der Akku gefühlt doppelt so lang :D
    iLike 1
  8. TostyZ 13. Februar 2016 um 19:41 Uhr ·
    Leute, ich weiß, diese Offtopic-Kommentare nerven, aber ich hab kein passendes Thema dazu gefunden. Also, das geht jetzt an die Entwickler und/oder die iOS 9.3 Beta 3 Nutzer. Habt ihr auch Probleme mit dem Akku? Ich habe die neuste Entwickler Version (iOS 9.3 Beta 3) und ein iPhone 5s, und der Akku ist seit dieser Beta richtig schlecht… Also wirklich extrem, so schlimm war’s zuvor nicht. Bin ich der einzige oder gibt’s ähnliche Probleme?
    iLike 0
  9. Holger Bergner 14. Februar 2016 um 08:43 Uhr ·
    Wo kann man dir Pulsmessung abschalten ?
    iLike 0
    • Holger Bergner 14. Februar 2016 um 08:49 Uhr ·
      Aber ich denke ein separates abschalten der Pulsmessung ist nicht möglich oder ?
      iLike 0
  10. Wolinger 15. Februar 2016 um 19:21 Uhr ·
    Pulsmesser aus: in Watch App unter Datenschutz, Herzfrequenz – aus…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.