Home » Apps » Für OS X: 1Password und Commander One Pro im Angebot

Für OS X: 1Password und Commander One Pro im Angebot

Wer bisher mit dem Gedanken gespielt hat den Passwortverwalter „1Password“ zu erwerben, der kann jetzt zuschlagen und 40 Prozent sparen. Ein zweites nützliches Tool für den Mac ist der Path Finder Konkurrent „Commander One Pro“, der ebenfalls zurzeit vergünstigt zu haben ist.

1Password

Im Rahmen des Cybersecurity Awareness Month hat Agile Bits das Werkzeug 1Password um 40 Prozent reduziert. Das Tool kostet aktuell nur 30 Euro statt 50 Euro. Gleichzeitig wurde auch der Pro-Modus der iOS App von 10 Euro auf 6 Euro gesenkt.

‎1Password - Passwort Manager
‎1Password - Passwort Manager
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+

Wer den Apple Finder vom Funktionsumfang ein wenig zu schmal findet, der kann auch auf den alternativen und ebenfalls reduzierten Commander One Pro Dateimanager zurück greifen. Regulär kostet das Tool 20 Euro. Aktuell bekommt ihr Commander One Pro jedoch im Mac AppStore für günstige 2 Euro. Zugreifen lohnt sich, da die Reduzierung nur noch heute laufen dürfte. Wir wünschen viel Spaß mit den beiden Angeboten.

‎Commander One PRO: FTP client
‎Commander One PRO: FTP client

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Für OS X: 1Password und Commander One Pro im Angebot"

  1. Leo 13. Oktober 2015 um 11:43 Uhr ·
    Beste App!
    iLike 3
  2. Pepé 13. Oktober 2015 um 11:46 Uhr ·
    Ist es nicht so, dass wenn Passwörter digital gespeichert sind, sie auch (unter Umständen) in Hände von Unberechtigten 3. gelangen können? Halte nichts von solchen Lösungen. Zuhause auf Papier, oldschool aber save?
    iLike 12
    •  applefan 13. Oktober 2015 um 12:09 Uhr ·
      So denke ich auch! Ein „Telefonverzeichnis“ aus einem Kalender mit alphabetischer Ordnung, da kommen die PW etc. rein, meine verschiedenen emailadressen für die entsprechenden Anbieter und gut ist.
      iLike 3
  3. Marco 13. Oktober 2015 um 11:46 Uhr ·
    Ich wollte mich mal bedanken für die vielen Beiträge die sie immer für uns machen???????? Apfelpage ist einfach das beste wenn man immer auf dem neusten stand sein will in der Technik! Danke!
    iLike 23
  4. Roggerz 13. Oktober 2015 um 11:55 Uhr ·
    Finde selbst 30€ noch ziemlich heftig.
    iLike 9
    • Chris 13. Oktober 2015 um 12:15 Uhr ·
      aber es lohnt sich…. die Software ist echt top
      iLike 5
  5. Hoho 13. Oktober 2015 um 12:34 Uhr ·
    Vor 10 Jahren hätte man sich tot gelacht wenn es darum gehen würde auf fremde Server Passwörter zu speichern. Wir werden immer leichtsinniger
    iLike 5
    • Hoho 13. Oktober 2015 um 12:35 Uhr ·
      Und fauler
      iLike 6
    • Max 13. Oktober 2015 um 13:46 Uhr ·
      Mit 1password speichert man seine Passwörter nicht auf fremden Servern.
      iLike 5
  6.  applefan 13. Oktober 2015 um 13:07 Uhr ·
    1Passwort: was hat denn der „Pro-Modus“ zu bieten? Ich konnte es der App nicht entnehmen.
    iLike 2
    • chris 13. Oktober 2015 um 15:18 Uhr ·
      Wer 1Password intensiver benutzt, profitiert vom Pro-Upgrade deutlich. So können mehrere und auch geteilte Passworttresore angelegt werden – inklusive automatischer Synchronisation zwischen Nutzern und Geräten. Zudem kennt die App dann zusätzliche Kategorien wie Führerschein, Reisepass sowie andere und man kann Passwörter in Ordnern ablegen und ihnen Tags verpassen. Zudem lassen sich eigene Felder definieren.
      iLike 1
      •  applefan 13. Oktober 2015 um 15:55 Uhr ·
        Cool! – Danke. Muß ich vielleicht doch ausprobieren! ?
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.