Home » Mobilfunk » Vertragsfrei: Telekom bietet zwei Monate LTE kostenlos

Vertragsfrei: Telekom bietet zwei Monate LTE kostenlos

Bereits Mitte letzten Jahres lancierte die Deutsche Telekom ein Gratis-Probeangebot für Neukunden. Damit können Tester zwei Monate lang völlig unverbindlich das D1-Netz ausprobieren. Die Aktion des Bonner Konzerns soll aber nur noch bis „Ende März“ andauern, hier ein kurzer Reminder.

Unter dem Namen „Data Comfort Free“ könnt ihr eine SIM-Karte der Telekom bestellen und bis zu 60 Tage lang ohne Kosten im LTE-Netz nutzen. Ihr habt nach der Aktivierung der Karte ganze 6 Monate lang Zeit, die beiden Monate mit jeweils 5 GB aufzubrauchen. Sie lassen sich dann einzeln auf pass.telekom.com aktivieren. Und nach Verbrauch des Datenvolumen oder Ablauf der 30 Tage pro Paket wird nichts weiter in Rechnung gestellt. Also: Völlig unverbindlich und ohne Abo. Allerdings richtet sich das Angebot nur an Personen, die bislang keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen haben.

Das Kleingedruckte:

Der monatliche Grundpreis für den Tarif Data Comfort Free beträgt 0,00 €. Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Innerhalb der Vertragslaufzeit können 2 Datenpässe mit jeweils 5 GB Datenvolumen für maximal 30 Tage genutzt werden. Die maximale Downloadgeschwindigkeit beträgt 300 MBit/s. Die Aktivierung der Datenpässe erfolgt via http://pass.telekom.de. Nach Verbrauch des Datenvolumens oder Ablauf von 30 Tagen enden die Datenpässe. Mit Ende der Vertragslaufzeit ist keine weitere Datennutzung möglich. Gilt nur für nationalen Datenverkehr. Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.

Hier geht es zum Angebot, lange dürfte es nicht mehr gültig sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Vertragsfrei: Telekom bietet zwei Monate LTE kostenlos"

  1. Toni 23. März 2015 um 13:57 Uhr ·
    Eig. nette Aktion, aber ich will meine Handynummer behalten, ist das möglich?
    iLike 2
    • Badr 23. März 2015 um 14:06 Uhr ·
      die Datenkarte ist eine separate Karte unabhängig von deinem aktuellen vertrag. Also auch wenn du sagen würdest du willst die nach den 2 monaten testphase weiternutzen hat dies erstmal nix mit deiner nummer zu tun. Mit der datenkarte kann man auch nicht telefonieren. Wie der name schon sagt ist sie rein für Datenverkehr (Internetnutzung). LG Badr
      iLike 1
    • Mary 23. März 2015 um 14:22 Uhr ·
      Eine Portierung ist möglich.
      iLike 0
  2. prismatics 23. März 2015 um 13:57 Uhr ·
    Hab ich mal ausgetestet. Datenraten von bis zu 120 MBit/s mit meinem iPhone 6 in Düsseldorf!
    iLike 2
  3. Tester 23. März 2015 um 13:58 Uhr ·
    Nehm ich, danke
    iLike 0
  4. Exzellente 23. März 2015 um 14:14 Uhr ·
    Richtig geil für einen Surf Stick
    iLike 0
  5. Petra 23. März 2015 um 15:14 Uhr ·
    Ist es eine Nano-sim? oder muss ich die extra bestellen?
    iLike 0
    • Timo 23. März 2015 um 20:05 Uhr ·
      Gibt’s auch als Nano SIM, aber nur im Telekom Shop n
      iLike 0
  6. Rolf 23. März 2015 um 15:15 Uhr ·
    Man wird nur leider mit Werbung vollgeballert, wenn ich das Kleingedruckte auf der Telekom-Seite ankreuze…
    iLike 0
  7. Hans 23. März 2015 um 15:37 Uhr ·
    Des gibt’s schon länger. Hab mir das letztes Jahr schon mal geholt…
    iLike 0
  8. Stefan 23. März 2015 um 16:49 Uhr ·
    Übrigens steht der Vertrag 6 Monate lang in der Schufa drin
    iLike 2
  9. Stefan 23. März 2015 um 16:58 Uhr ·
    Hallo, Kann man das Angebot nur online abschließen? Oder kann man es auch im Telekom Shop bekommen?
    iLike 0
  10. Andi 23. März 2015 um 17:22 Uhr ·
    Bekomme heute noch Rechnungen von der Telekom, zwar immer 0€ aber es nervt
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.