Home » Sonstiges » Pebble Time: Mai-Kontingent für Early-Birds auf 30.000 Geräte erhöht

Pebble Time: Mai-Kontingent für Early-Birds auf 30.000 Geräte erhöht

Pebble Time

Kurz nach dem Start der Finanzierungsrunde der Pebble Time auf Kickstarter, deutet sich ein neuer Erfolg an. Bereits nach 17 Minuten wurde das Projektziel erreicht. Pebbles farbige Smartwatch fand innerhalb kürzester Zeit bereits 36.000 Anhänger und konnte zudem Millionen Kapital generieren. Damit ist das zweite Kickstarterprojekt von Pebble noch erfolgreicher als die erste Kampagne aus dem Jahr 2012.

Pebble Time

Aktuell knackt die Pebble Time die acht Millionen US-Dollar Grenze. Für den Monat Mai wurden 10.000 Modelle zu einem Preis in Höhe von 159 US-Dollar angeboten. Das Kontingent war recht schnell vergriffen. Auch bei der zweiten Unterstützungsstufe, die mit 179 US-Dollar zu Buche schlägt, stand es recht schnell schlecht um die Verfügbarkeit. Nun legten die Macher der Pebble Smartwatch jedoch noch einmal ein paar Geräte oben drauf und erhöhten den Bestand für die Early-Birds auf 30.000 Pebble-Time-Modelle. Aktuell sind noch 6620 Plätze frei. Es handelt sich dabei um die Unterstützungsmöglichkeit in der Stufe für 179 US-Dollar. Die Uhr wird im Mai geliefert und kann im Rahmen der nächsten Stufe auch unbegrenzt unterstützt werden. Hier werden die Geräte jedoch frühestens im Juni ausgeliefert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Pebble Time: Mai-Kontingent für Early-Birds auf 30.000 Geräte erhöht"

  1. Max 25. Februar 2015 um 10:30 Uhr ·
    Ich bin einer davon
    iLike 5
    • Lasse 25. Februar 2015 um 17:13 Uhr ·
      Wer fragt?
      iLike 2
  2. Stephan 25. Februar 2015 um 10:39 Uhr ·
    Super! Jede Pepple bedeutet eine Eppel Matsch weniger.
    iLike 1
    • Lasse 25. Februar 2015 um 17:14 Uhr ·
      iLike 0
    • lol 25. Februar 2015 um 17:26 Uhr ·
      Du hast den Schuss Immernoch nicht gehört! Ich weiß nicht ob du dich cool findest weil du Apple nicht richtig schreiben kannst oder ob es dir einfach peinlich ist es richtig zu schreiben weil du so ein Respekt vor dem Unternehmen hast und du nur ein unbedeutender Android der sich einredet er ist was besonderes.
      iLike 5
      • Hansdampf 25. Februar 2015 um 21:18 Uhr ·
        Bla bla bla……
        iLike 0
  3. capt1n 25. Februar 2015 um 10:55 Uhr ·
    Leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen :(
    iLike 0
    • SleepingSunBln 25. Februar 2015 um 13:57 Uhr ·
      Es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Kalixa und andere Anbieter sind sinnvoll. Geld drauf überweisen und dann die Pebble mit der Prepaid Kreditkarte bezahlen!
      iLike 0
  4. Lukas K. 25. Februar 2015 um 11:11 Uhr ·
    Ich glaube ich kaufe mir die erste Generation:) Ich bin der Meinung das die Bluetooth-Strahlung nicht gut für die fruchtbarkeit ist. Deshalb würde ich mich über eine WLAN Funktion freuen… (Damit die Starhlung von Bluetooth ausgehend, nicht von den Genitalien zu dem Handgelenk reicht) Daher ist auch glaube ich eine Apple Watch schädlicher, nicht Wasserdicht und hält keine Woche durch ohne an die Steckdose zu müssen…
    iLike 0
    • Jamy 25. Februar 2015 um 11:32 Uhr ·
      Haha ein echter Strahlungsaktivist in freier Wildbahn. Keine Ahnung von Physik aber die Strahlung „kann bestimmt nicht gesund sein“ .. Herrlich!
      iLike 17
      • Travalon 25. Februar 2015 um 12:40 Uhr ·
        Vor allem: WLAN ist besser als Bluetooth…
        iLike 6
    • Calle 25. Februar 2015 um 12:42 Uhr ·
      Ps: wlan und Bluetooth und auch die Mikrowelle läuft auf der selben Frequenz ;)
      iLike 1
  5. Lukas K. 25. Februar 2015 um 17:11 Uhr ·
    @Calle hast du schonmal was von Frequenzbändern gehört ? Verschiedene Intensitäten z.B. ?
    iLike 1
    • Lasse 25. Februar 2015 um 17:17 Uhr ·
      Ja ist ok die Apple watch wird uns mit ihrem uminösen „Bluetooth“ alle töten :D
      iLike 2
      • lol 25. Februar 2015 um 17:32 Uhr ·
        wär tragisch wenn sich Lukas nicht fortpflanzen kann.
        iLike 8
  6. Markenschwein 27. Februar 2015 um 09:09 Uhr ·
    Na da is unser erleuchteter Stephan ja wieder…. Immer schön ….deine monotonen geistigen Ergüsse hier zu lesen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.