Home » Apple » Tweetbot 3 unterstützt nun Twitter Videos und GIFs

Tweetbot 3 unterstützt nun Twitter Videos und GIFs

Tapbots hat am Montag ein neues Update des populären Twitter-Clients Tweetbot für iOS veröffentlicht. Unterstützt wird nun auch die Wiedergabe von Twitter Videos und animierten GIFs. Tweetbot 3 für Twitter ist ab sofort in der aktuellsten Version 3.5.2 verfügbar.

Tweetbot

Tweetbot-Nutzer können nun auch über den beliebten Client Videos von anderen Nutzern konsumieren, die wiederum von Twitters neustem Video-Service Gebrauch gemacht haben. Desweiteren wurde auch der Support für animierte GIF-Dateien mit dem Update verbessert. Darüber hinaus konnten einige Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen herbeigeführt werden. Das neuste Tweetbot-Update steht ab sofort als Download im App Store bereit. Wer die App noch nicht nutzt, nun jedoch auf den Geschmack gekommen ist, der kann das Programm für 4,99 Euro kaufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Tweetbot 3 unterstützt nun Twitter Videos und GIFs"

  1. Max 24. Februar 2015 um 11:59 Uhr ·
    Läuft jetzt auch unter iOS 8.3 beta
    iLike 3
    • Lasse 24. Februar 2015 um 13:56 Uhr ·
      voher auch schon…
      iLike 3
  2. André 25. Februar 2015 um 16:24 Uhr ·
    Und immernoch keine Version für das iPad.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.