Home » Videos » OneCue: Apple TV-Steuerung mit Gesten im Video

OneCue: Apple TV-Steuerung mit Gesten im Video

Der Apple TV, das Nest-Thermostat, die Philips Hue-Lampen und mehr. Alles, was im Haus so als technischer Heimassistent rumliegt, kabellos verbunden und vor allem zentral steuerbar. Die Steuereinheit bildet der Fernseher. Das jetzt im Vorverkauf befindliche OneCue macht sich exakt das zur Maxime.

Das auf Gestensteuerung basierende System wird einfach am Fernseher angeschlossen und über WLAN mit den anderen Modellen vernetzt. Dann lassen sich die einzelnen Gesten konfigurieren. Der Preis liegt zwischen 129 Dollar und 199 Dollar.
Informationen könnt ihr auf der Webseite beziehen. Wie legen euch aber vorher das Video unten ans Herz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "OneCue: Apple TV-Steuerung mit Gesten im Video"

  1. Josef 24. November 2014 um 19:53 Uhr ·
    Nicht schlecht.
    iLike 13
    • twxtian 24. November 2014 um 23:48 Uhr ·
      wenn Apple da mal nicht einen Trend verschlafen hat… :(
      iLike 1
  2. Kaiser Barbarossa 24. November 2014 um 19:54 Uhr ·
    Ich frag mich, warum Apple noch mit Apple TV wartet?
    iLike 15
    • GF 24. November 2014 um 21:26 Uhr ·
      Es gab doch den Bericht, dass der A 8 4K kann, es nur softwareseitig beim iPhone 6 blockiert ist.
      iLike 6
    • TM 24. November 2014 um 22:14 Uhr ·
      da ist nix blockiert, es wird nur einfach nicht genutzt
      iLike 2
  3. Sheldon 24. November 2014 um 20:11 Uhr ·
    Abmachungen mit anderen firmen
    iLike 0
  4. iPhone 24. November 2014 um 20:28 Uhr ·
    Coole Sache aber ich finde den Typ aus der Werbung wiederlich. Die Werbung spricht mich nicht an.
    iLike 10
  5. Flo 25. November 2014 um 00:00 Uhr ·
    Total bescheuert in der wohnung sitzen und wie wild zu gestikulieren.
    iLike 3
    • Exzellent 25. November 2014 um 14:40 Uhr ·
      Total bescheuert in der Wohnung rumzulaufen und wie wild 5 Fernbedienungen sich und zum Licht zu rennen
      iLike 3
      • Exzellent 25. November 2014 um 14:40 Uhr ·
        Sich = zu suchen
        iLike 0
  6. Mimijet 25. November 2014 um 12:38 Uhr ·
    Wann kommt dann mein Frühstück mit einem Wink an mein Bett?? Pause für meine Muskeln, geh dann ins Fitnessstudio – Osteoporoseprophylaxe!
    iLike 0
    • Exzellent 25. November 2014 um 14:43 Uhr ·
      Man kann die Zukunft nicht aufhalten und das ist auch gut so. Warum fährst du mit dem Auto zur Arbeit ? Lass es stehen dann hast was für deine Muskeln ;) und komm nicht mit Fahrrad weil das war in der Vergangenheit auch Zukunft
      iLike 0
  7. Mimijet 25. November 2014 um 12:45 Uhr ·
    Noch was Neues: (von Connect) – iPhone 7 wird nächstes Jahr auch einen Rauchmeldersensor anbieten. Wie schön, dann gehe ich mit meinem iPhone schlafen…..
    iLike 0
  8. Ivo 25. November 2014 um 16:56 Uhr ·
    Minority Report here we come…
    iLike 0
  9. Apple Freak 27. November 2014 um 20:08 Uhr ·
    Mal ne Frage ich habe vor mir zu Weihnachten einen Apple TV zu wünschen . Ist die dritte (aktuellste) Version gut genug oder lohnt es sich noch auf Generation 4 zu warten ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.