Home » Apps » Rovio stellt Action-Spiel „Angry Birds Transformers“ bereit

Rovio stellt Action-Spiel „Angry Birds Transformers“ bereit

Die Spieleschmiede Rovio will mit der Neuveröffentlichung "Angry Birds Transformers" nun endlich aus den roten Zahlen kommen. Das Game steht ab sofort kostenlos ladbar im App Store bereit, wird aber nicht ohne In-App-Käufe durchgespielt werden können.

Das Spielprinzip sieht dabei etwas anders aus, als von den Angry Birds Klassikern bekannt. Rovio hat sich zwar erneut die (vielleicht nicht mehr ganz so populären) Vögel geschnappt, das Federvieh aber in Eisen-Outfits gepackt und Arme und Beine mitgegeben. Das bislang so bekannte Steinschleuder-Prinzip fällt diesmal gänzlich weg und macht Platz für ein aufregendes Jump’n’Run. Um es also kurz zu machen: Euch erwartet reichlich Action und viele Explosionen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Ob das das richtige Konzept ist, um Geld einzutreiben? Geschmackssache. Wir würden es eher begrüßen, wenn Rovio einmal komplett wieder von den Vögeln loslässt und sich mal auf Sachen konzentriert, die wirklich neu und innovativ sind.

‎Angry Birds Transformers
‎Angry Birds Transformers

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Rovio stellt Action-Spiel „Angry Birds Transformers“ bereit"

  1. Haha 15. Oktober 2014 um 15:11 Uhr ·
    Wer spielt diesen Freemium Müll eigentlich noch? Die Spiele müssen ja unglaublich gut sein wenn jeden Monat gefühlt 5 davon rauskommen.. nicht.
    iLike 15
  2. Retina Plus 15. Oktober 2014 um 15:13 Uhr ·
    Ich liebe diese Spiel :D
    iLike 5
  3. BAER 15. Oktober 2014 um 15:15 Uhr ·
    Ganz meiner Meinung! Mal weg von den Vögeln und ma n richtiges neues Spiel. Nicu schonwieder die Gleichen Vogel Charaktere wie seit dem ersten Angry Birds…
    iLike 3
    • BAER 15. Oktober 2014 um 15:16 Uhr ·
      P.S. Trotzdem halt Geschmackssache, scheint ja noch gut genug anzukommen.
      iLike 3
  4. Fischer5182 15. Oktober 2014 um 15:42 Uhr ·
    Freemium und rote Zahlen…merkt einer was?! ;)
    iLike 8
  5. Quickmix 15. Oktober 2014 um 17:29 Uhr ·
    Gleich geladen. Funny
    iLike 1
  6. Sven 15. Oktober 2014 um 18:07 Uhr ·
    Also manche Kommentare kann ich nicht verstehen habs 5 Minuten gespielt und finde das es der größte rotz ist was die je produziert haben. Mir Haben echt fast alle angry birds Spiele gefallen vom Classic bis hin zum Star Wars 2 aber so nen Mist tue ich mir nicht an.
    iLike 0
    • Martin4s 15. Oktober 2014 um 20:49 Uhr ·
      Erste Teil war immer noch der beste. Wie sie da alle mit dem iPod Angry Birds gespiel haben. Hahaha gute alte Zeit
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.