Home » Apps » 100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPhone und iPad

100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPhone und iPad

iOS 8 konzentriert sich auf neue Funktionen und viele davon sind versteckt. Aus diesem Grund hat es der Falkemedia-Verlag zur jährlichen Gewohnheit gemacht, eine iOS-Applikation mit hilfreichen Tipps und Tricks für die neuste Software-Generation zu veröffentlichen.

In der Reihe „Pocket Academy“ verzichtet der Verlag auf mächtige Handbücher in Schriftform, sondern hat zu jedem einzelnen der 100 Tipps ein Video gedreht. Die Clips sind 20 Sekunden bis drei Minuten lang und somit kompakt gehalten. Clever: Alle Hinweise sind nach einem Download innerhalb der 57 MB schweren Anwendung auch offline verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=8d2gAe7MJus

Die App kostet 1,79 € und ist in Anbetracht der Vielfalt dieser Tipps sicher das Geld auch wert. In-App-Käufe sind in der Universal-Applikation nicht vorhanden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPhone und iPad"

  1. Carsi 10. Oktober 2014 um 16:18 Uhr ·
    Ich hab auch noch einen ! NICHT INSTALLIEREN DEN SCHROTT BIS ENDLICH NE FEHLERFREIE VERSION DA IST!
    iLike 8
    • Veräppelt 10. Oktober 2014 um 16:54 Uhr ·
      Die App hat 5 Sterne im Schnitt. Wieso fehlerhaft ? Was funktioniert bei dir nicht ?
      iLike 0
      • Hans 10. Oktober 2014 um 17:11 Uhr ·
        Er mein wahrscheinlich iOS 8
        iLike 3
      • Bert_Ha_24 10. Oktober 2014 um 19:16 Uhr ·
        z. B. die Gesprächsführung über Bluetooth im Auto …
        iLike 0
    • Pete Rock 10. Oktober 2014 um 18:09 Uhr ·
      Wieso Schrott? Bei mir läuft es einwandfrei…
      iLike 10
  2. LukasDasOriginal 10. Oktober 2014 um 17:16 Uhr ·
    Coole App nicht schlecht
    iLike 1
  3. Michael 10. Oktober 2014 um 17:59 Uhr ·
    Vielleicht eine tolle Sache. Aber ganz ehrlich? Ich spare mir 1,79€ und schau mir ein paar Videos auf youtube an
    iLike 12
  4. Geerligs 10. Oktober 2014 um 18:08 Uhr ·
    Sind die Tipps auf Deutsch?
    iLike 2
    • DiscoDenis 10. Oktober 2014 um 22:51 Uhr ·
      Ja. Um ehrlich zu sein hat die App wirklich ein paar Tricks auf Lager, die ich vorher nicht kannte, obwohl ich mich noch vor der Veröffentlichung von IOS 8 doch sehr ausführlich mit den Features beschäftigt hatte.
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.