Home » iPhone » Studie: iPhone 6 mit Saphirglas größter Kundenwunsch

Studie: iPhone 6 mit Saphirglas größter Kundenwunsch

Würde Apple auf einen Großteil seiner Kunden hören, dann müsste das neue iPhone 6 auf jeden Fall mit einem Display aus Saphirglas ausgestattet sein. Das nämlich ist laut des Portals uSell mit fast 50 Prozent der größte Wunsch der Abnehmer.

iphone6saphir

Unter iPhone und Android-Nutzern zugleich wurde die Studie durchgeführt und brachte dabei ein eindeutiges Ergebnis hervor. Nahezu die Hälfte der Nutzer würde das derzeitig genutzte Smartphone gegen ein iPhone 6 eintauschen, sofern dieses ein Display aus Saphirglas erhält. Vor allem die hohe Widerstandsfähigkeit des Materials gilt hier als Grund. In verschiedenen Leaks und Härtetests wird das angebliche iPhone 6 schon zahlreichen Tests unterzogen. Und das Display kommt dabei gut weg. Offen bleibt dabei, ob es sich in den Videos überhaupt um ein iPhone 6 handelt und ob das Display überhaupt aus Saphirglas besteht.

Die Kunden äußerten in der Befragung auf den weiteren Plätzen Wünsche wie Infrarot-Sensoren, mit denen das iPhone zur Fernbedienung wird oder ein Display in 3D-Technologie. Tools zum Tracken der Fitness und verbesserte Kopfhörer wurden ebenfalls genannt. Mit der HealthKit Schnittstelle sind die Tracking-Optionen zumindest schon angekündigt, auch neue Kopfhörer sind nach der Übernahme von Beats durch Apple ebenfalls denkbar. Erfahren wird man all dies wohl spätestens am 9. September – dann hat Apple die Presse zu einem Event eingeladen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Studie: iPhone 6 mit Saphirglas größter Kundenwunsch"

  1. Apple TeX 1. September 2014 um 13:11 Uhr ·
    Ok klink ganz gut ;-) wenn das Saphirglad dabei wäre ;-) und noch mal an alle die die Rückseite nicht mögen ! Also wenn ihr ein Handy kauft schaut ihr ja nicht die ganze Zeit auf die Rückseite ! „I Love Apple“
    iLike 24
    • Apple TeX 1. September 2014 um 13:11 Uhr ·
      Saphirglas*
      iLike 4
    • Rappel 1. September 2014 um 13:34 Uhr ·
      Wie jetzt? Und wenn es vorne auch nicht gut aussieht kauft man sich ne Hülle oder macht die Augen zu???
      iLike 8
    • Heinz 1. September 2014 um 15:54 Uhr ·
      Dein „I love Apple“ nervt mich langsam mega. Ich liebe Apple auch aber gehe anderen damit nicht so auf die Nerven wie Du!!
      iLike 15
    • Lucas 2. September 2014 um 06:39 Uhr ·
      Also ich find die Rückseite vom iPhone 5/5S schöner als die Vorderseite
      iLike 2
  2. JokoLA90 1. September 2014 um 13:19 Uhr ·
    Ganz ehrlich, das versteh ich nicht Sie wollen ein Handy mit hoher Widerstandsfähigkeit, womöglich auch noch 4k Auflösung Damit sie es dann in ne 5 cm Dicke lederschutzhülle Stecken können, die Helligkeit des Displays auf niedrigste Stufe stellen können und so eine hässliche schutzfolie on Top kleben können die überall blasen wirft Das Material des Displays alleine ist für mich kein verkaufsargument
    iLike 13
    • Neeco 1. September 2014 um 14:37 Uhr ·
      Für mich schon, denn jede Art von Schutz verunstaltet das Design und die Benutzung …
      iLike 10
    • Jonathan 1. September 2014 um 16:12 Uhr ·
      Ich habe mein iPhone ohne Schutzfolie , Hülle und nicht auf niedrigster Helligkeit und bisher sieht es fast aus wie am ersten Tag , daran dieht man , dass Apple auch so recht stabile Produkte baut und es ist mir mehr als fünf mal hingefallen
      iLike 6
  3. Thorsten 1. September 2014 um 13:20 Uhr ·
    Ich will Benutzerkonten in IOS!!!
    iLike 21
    • Masterpropper 1. September 2014 um 14:50 Uhr ·
      Wozu ?
      iLike 3
      • Gerald 1. September 2014 um 15:04 Uhr ·
        Weil ein Benutzerkonto auf dem IPad durchaus viel Sinn macht – denke mal drüber nach ;-)
        iLike 16
      • Michael 1. September 2014 um 17:38 Uhr ·
        Müsste ja nicht am IPhone sein sonder am iPad, damit man es in der Familie „teilen“ kann ohne mit den anderen Mitglieder die wichtigen/geheimen Daten auszutauschen.
        iLike 3
      • neo.70 2. September 2014 um 07:38 Uhr ·
        Mehrbenutzersystem unter iOS wäre bis dato wichtig gewesen, aber nicht im Sinne von Apple. Unter iOS 8 sieht es mit dem neuen Familysharing schon anders aus. Grundsätzlich eine gute Idee. Jeder hat seinen Account, das Gerät bleibt persönlich und trotzdem kann ich mit Frau und Kindern die Inhalte teilen welche ich möchte.
        iLike 0
  4. Masterpropper 1. September 2014 um 15:32 Uhr ·
    Apple macht keine mehr Nutzer Verwaltung weil ein iPad sowie iphones persönliche Geräte so dafür nicht geteilt werden sollen. Soll jeder sein eigenes iPad haben. So kann man auch mehr Geräte verkaufen. Ist doch klar das die das so machen oder?
    iLike 6
    • iFrog 1. September 2014 um 17:25 Uhr ·
      Genau ein Familenvater kauft jedem Kind ein iPad haha
      iLike 6
      • MA 2. September 2014 um 16:26 Uhr ·
        Das stimmt zwar was du sagst aber ich würde trotzdem jedem Kind sein eigenes Gerät kaufen. Das sind keine Spielzeuge. Da werden persönliche Inhalte gespeichert wie Fotos und Videos und jedes Kind soll lernen damit umzugehen. Natürlich nur wenn das Budget es erlaubt.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.