Home » Apple » Modern Combat 5 erscheint am 24. Juli

Modern Combat 5 erscheint am 24. Juli

Soeben erreicht uns eine spannende Mitteilung direkt von Gameloft. Der First Person Shooter Modern Combat 5: Blackout wird am 24. Juli 2014 für iOS und Android veröffentlicht. Damit hat das Warten bald ein Ende.

Eigentlich war die neue Generation des beliebten Spiels schon für letztes Jahr geplant, wurde aber im Zuge der detailverliebten Entwicklung verschoben. Nun hat die Spieleschmiede Gameloft bekannt gegeben, dass das Game in zwei Wochen den App Store erreicht. Preislich veranschlagt man einmalig 5,99 Euro und wird zum Release keine In-App-Käufe anbieten.

Modern Combat 5 bietet vier spielbare Soldatenklassen, jede mit ihrem eigenen Upgradesystem: Sturmeinheit, Schwere Einheit, Aufklärer und Scharfschütze. Die Klassen können sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch in den Mehrspielermodi benutzt werden und werden abgeglichen.

Für die Einzelspielerkampagne verspricht Gameloft schnelle und fesselnde Story-Missionen als auch die brandneuen Spezialeinheit-Missionen mit sehr genauen Zielen, wie "Sichere alle Räume" oder "Befreie die Geisel". Im Mehrspielermodus können beständige Trupps gebildet und 6 gegen 6 Mehrspieler-Duelle gespielt werden. Ein globaler & Truppen-Chat rundet das Angebot ab.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Modern Combat 5 erscheint am 24. Juli"

  1. Calle 9. Juli 2014 um 10:26 Uhr ·
    Gibt es nähere Infos wie Second Screen per AppleTV ? Oder Controller Unterstützung ?
    iLike 11
  2. Applefreak 9. Juli 2014 um 10:43 Uhr ·
    Denkt Ihr, das MC5 auf iPad 3 läuft?Weil mein iPad kommt mit MC4 schon an die Grenzen.
    iLike 3
    • The Wolf of Am 9. Juli 2014 um 10:51 Uhr ·
      Nein, iPad 3 ist zu verheizt!
      iLike 0
      • Applefreak 9. Juli 2014 um 11:33 Uhr ·
        Also besonders im Sommer wird das iPad 3 schon sehr heiß, das stimmt. Aber wenn ich das iPhone 5S voll aus laste wird es auch sehr heiß.
        iLike 2
    • Doctor-McCoy 9. Juli 2014 um 12:34 Uhr ·
      Ich habe auch ein iPad3. Wenn ich MW4 zocke schließe ich alle anderen Apps und hatte dadurch noch nie Probleme.
      iLike 0
  3. Calisto 9. Juli 2014 um 14:22 Uhr ·
    Wird auch Zeit. Die aktuelle Generation hat miese Grafik…
    iLike 0
  4. Tester 9. Juli 2014 um 15:41 Uhr ·
    Ich freu mich, ist im Kalender drin :)
    iLike 1
  5. Robin 10. Juli 2014 um 22:26 Uhr ·
    In der Kategorie Apple?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.