Home » Sonstiges » Das ist der Gewinner unseres Reparaturset-Gewinnspiels

Das ist der Gewinner unseres Reparaturset-Gewinnspiels

Diese Woche starteten wir hier unsere Gewinnspiel. Ihr konntet ein Displayreparaturset von GIGA & FIXXOO gewinnen. Die Teilnahme war wieder einmal enorm hoch – doch leider konnte nur einer von euch gewinnen. Die Glücksfee hat heute einen Gewinner gezogen.

IMG_2209

Herzlichen Glückwunsch Heinrich R. – du bist der glückliche Gewinner unserer Verlosung. Du erhältst in wenigen Tagen ein Displayreparaturset, welches für das iPhone 4 in der Farbe Schwarz kompatibel ist. Das Set bringt alles mit, was man für den Displaytausch benötigt. Obendrein vergibt FIXXOO 1 Jahr Garantie auf das Austauschdisplay. Man geht mit der Do-It-Your-Self-Reparatur somit kein Risiko ein.

Für alle Nichtgewinner heißt es "Nicht traurig sein!". Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Das ist der Gewinner unseres Reparaturset-Gewinnspiels"

  1. I  Apple 30. April 2014 um 18:52 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch :D
    iLike 25
  2. Johannesleibfarth 30. April 2014 um 18:55 Uhr ·
    Hi
    iLike 1
  3. Tony 30. April 2014 um 19:05 Uhr ·
    :(
    iLike 3
  4. decept77 30. April 2014 um 21:57 Uhr ·
    Glückwunsch!
    iLike 0
  5. Sanja 30. April 2014 um 22:52 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch
    iLike 0
  6. Marco 1. Mai 2014 um 01:18 Uhr ·
    Schade hätte es gut gebrauchen können aber Glückwunsch :-)
    iLike 0
  7. Dido 1. Mai 2014 um 02:22 Uhr ·
    Ich gönne es dir nicht.
    iLike 2
  8. Marc S. 1. Mai 2014 um 20:15 Uhr ·
    iPhone 4 ??? Das lohnt sich ja sehr ! Ich achte lieber auf mein Eigentum und sollte doch mal was kaputt gegen lasse ich es fachmännisch reparieren und bastle nicht … Man wechselt auch nicht an einem Porsche seine Bremsen selbst !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.