Home » Sonstiges » Zubehör: Ledersleeve für das MacBook von germanmade

Zubehör: Ledersleeve für das MacBook von germanmade

Wir haben schon häufiger von den hochwertigen Produkten aus dem Hause germanmade berichtet. Und auch dieses Mal wartet etwas ganz Besonderes auf euch. Wir haben uns für ein Echtledersleeve in der Farbe Schwarz entschieden. Es ist passgenau für das MacBook Pro Retina 15 Zoll zugeschnitten.

2013-11-08 15.39.47

Wie schon eben erwähnt, besteht das Sleeve aus Echtleder – um genau zu sein aus Rindsleder. Die schwarze Leder-Variante ist mit roten Ziernähten eingefasst. Wem die Farbe Schwarz nicht zuspricht, der kann auch die Lederfarbe Braun, Hellbraun oder Rot ordern. Das Sleeve in der Farbe Rot besitzt zur Farbabhebung weiße Ziernähte.

2013-11-08 15.39.26

Auf der Innenseite ist die handliche Tasche mit natürlichem Wollfilz ausgekleidet. Das macht es einfach, das MacBook in das Sleeve zu schieben bzw. herauszuziehen und schützt gleichzeitig das Aluminium-Gehäuse vor Kratzern. Ist das MacBook in der Lederhülle verstaut, verhindert eine Lasche mit Klettverschluss das Herausrutschen des Geräts.

2013-11-08 15.40.36

Wer das MacBook richtig herum in dem Ledersleeve verstaut, der wird bemerken, dass praktischerweise der Anschluss zum Laden des MacBook freiliegt. Man muss das Gerät also nicht auspacken um es an das Kabel zu binden.

2013-11-08 17.35.27

Auf Wunsch prägt germanmade auch euer Ledersleeve. Die sehr gut eingearbeitete Prägung sitzt am unteren Ende der Ledertasche – so weiß man genau wem das MacBook gehört. Auch bei Verlust des Gerätes kann dies nützlich sein.

Wir sind von der hochwertigverarbeiteten Lederhülle begeistert. Das MacBook wird nur noch modern und stylisch verpackt transportiert. Die Lederhülle gibt es für folgende Geräte: MacBook Air 11 Zoll / 13 Zoll, MacBook Pro 13 Zoll und MacBook Pro Retina 13 Zoll / 15 Zoll. Somit sollte für jeden das passende Ledersleeve dabei sein.

Bei Interesse kann das hochwertige Zubehör direkt bei germanmade hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Zubehör: Ledersleeve für das MacBook von germanmade"

  1. Tobias 9. November 2013 um 09:21 Uhr ·
    Wollte schon eine Mail an die Gewinnspiel Adresse schreiben ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.