Home » Gerüchte » iPhone 6 oder iPhone 5S in Gold? Weitere Bauteile deuten auf dritte Farbe hin

iPhone 6 oder iPhone 5S in Gold? Weitere Bauteile deuten auf dritte Farbe hin

Obwohl nächste Wochen erstmal die WWDC 2013 ins Haus steht, laufen die Gerüchte rund um das anstehende iPhone 5S oder iPhone 6 – Release im Herbst – auf Hochtouren. Jetzt kommen neue Bauteile aus Fernost, die letzte Spekulationen bestätigen.
iphone-parts-1-130603

Im chinesischen Forum weibo, das bereits mit den gestrigen Billig-iPhone Bildern Schlagzeilen machte, wurden heute neue Fotos von angeblichen Komponenten des iPhone 6 publiziert. Sie zeigen den SIM-Karten-Slot, die Volume-Buttons und den Lautstärke-Schalter vom kommenden Apple-Smartphone. Worauf bereits letzte Bauteile hindeuteten, relativiert sich hiermit zunehmend: Das iPhone 6 oder iPhone 5S wird kein großes Redesign erfahren. Aber ganz ohne Hardware-Neuerungen kommt das Handy nicht daher.

So soll es – gemäß den Fotos – neben schwarz und weiß auch noch in einer dritten Farben aufschlagen: Gold. Zwar kann angesichts der Software iOS 7, die angeblich in schwarz und weiß gehalten sein soll, die dritte Farbe angezweifelt werden, doch mittlerweile gibt es mehrere Hinweise auf bunte iPhone oder zumindest mehr Auswahl bei der Farbgebung.

Die weiteren Bilder zeigen die Bauteile unter der Haube, welche darüber Aufschluss geben, dass Apple den Innenraum umbauen wird – der User merkt davon allerdings nichts.


[via AppleInsider]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6 oder iPhone 5S in Gold? Weitere Bauteile deuten auf dritte Farbe hin"

  1. Onur 3. Juni 2013 um 18:47 Uhr ·
    Ich schwör es kommt 5S raus, war immer so und Apple wird es nicht ändern! Apple ist einzigartig und bleibt auch so, ist nicht wie Samsung! Ende.
    iLike 0
    • Onur 4. Juni 2013 um 19:10 Uhr ·
      Lan Hayvan was labersch du !? Erst jz gemerkt das iPhone 5s zuerst rauskommt -_-
      iLike 0
  2. Felix 3. Juni 2013 um 18:53 Uhr ·
    hehe wie sich immer alle so sicher sind wegen so nen paar Bildern!! :D Manche Leute haben auch keine Geduld!
    iLike 0
    • Niklas 3. Juni 2013 um 19:25 Uhr ·
      Die Leute hier sind halt solche Fans, dass sie alle möglichen Informationen von Apple brauchen… Aber mit solchen Konzepten kann man auch ein bisschen träumen.
      iLike 0
      • AppleFreak 3. Juni 2013 um 19:40 Uhr ·
        Ich bin auch ein Fan aber ich lass mich auch überraschen, wenn ich alles im Vorraus weis ist die Keynote ja langweilig
        iLike 0
  3. TheMoe 3. Juni 2013 um 19:47 Uhr ·
    Ähm Golden? Nein! Oder war das 4s braun? Das ist die Innenseite, außen ist es türkis, kann man ja auch gut erkennen…
    iLike 0
    • Iborockt 4. Juni 2013 um 08:44 Uhr ·
      Das ist schon gold du schlumpf^^
      iLike 0
    • Iborockt 4. Juni 2013 um 08:46 Uhr ·
      Oh! Ich werd mir die site als startseite einrichten. ^^
      iLike 0
  4. robin 3. Juni 2013 um 20:57 Uhr ·
    Mmhhh… ihr wisst schon, dass Weibo eine chinesische Twitter Alternative ist? Da steht immer weibo.com/username und nicht einfach nur weibo.com
    iLike 0
  5. Iguy 4. Juni 2013 um 08:46 Uhr ·
    Ich lieeeeebe Apple die machen schon alles richtig. Trotzdem bin ich geil auf Infos!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.