Nach “Warum ein iPhone”: Apple veröffentlicht “See why you’ll love an iPad”-Webseite

wpid Photo 28.03.2013 2236 Nach Warum ein iPhone: Apple veröffentlicht See why youll love an iPad Webseite

Vor einigen Tagen zeigte Apple, vielleicht als direkte Reaktion auf das Samsung Galaxy S4, erstmals seine “Warum ein iPhone”-Webseite. Dort bewirbt Apple die Vorteile seines Bestsellers und versucht den Kunden so zusätzliche Kaufanreize zu liefern. Am heutigen Abend gibt Apple eine ähnliche Seite für das iPad bzw. iPad mini in den USA frei. Wieder einmal unterstreicht Apple die Kunden-Zufriedenheit mit der Auszeichnung der J.D. Power and Associates und mit einigen Zahlen – das iPad macht 81 % des Web-Traffics aus usw. Auch die Qualität der Hardware, die Vielfalt der Apps, die Batterielaufzeit, die beiden Kameras,die LTE-Unterstützung und die iCloud geben gute Argumente ab.

Auch auf der deutschen Webseite wird die “Why iPad”-Kampagne in den nächsten Tagen unentschlossenen Käufern den Rücken stärken. Warum Apple die Seite für das iPhone und das iPad unabhängig voneinander freigeben hat, ist fraglich. Die Aufmerksamkeit auf verschiedene Zeiträume aufzuteilen, ist aber durchaus üblich.

wpid Photo 28.03.2013 22271 Nach Warum ein iPhone: Apple veröffentlicht See why youll love an iPad Webseite

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

Werbepause:

15 Kommentare zu dem Artikel "Nach “Warum ein iPhone”: Apple veröffentlicht “See why you’ll love an iPad”-Webseite"

  1. Appinator 28. März 2013 um 22:40 · Antworten

    :)

    Daumen hoch iLike 0

  2. Mark 28. März 2013 um 22:53 · Antworten

    Und später kommt der Mac und der iPod und Apple bekommt nochmal Aufmerksamkeit :)

    Daumen hoch iLike 0

  3. Jannik 28. März 2013 um 23:13 · Antworten

    Einfach Klasse

    Daumen hoch iLike 0

  4. R2D2 28. März 2013 um 23:25 · Antworten

    Spitze :)

    Daumen hoch iLike 0

  5. Jörg 28. März 2013 um 23:38 · Antworten

    Für ein paar fundiertere Gründe kann ich euch die aktuelle c’t ans Herz legen ;)

    Daumen hoch iLike 0

  6. Julian 28. März 2013 um 23:44 · Antworten

    Peinlich. Versuchen sich noch mal zu retten?

    Daumen hoch iLike 0

    • fanatik 29. März 2013 um 13:52 · Antworten

      Noch mal zu retten? Apple braucht keine Aufmerksamkeit im Tablet-Markt. Ich weiß ja nicht welche Informationen du aufsaugst, aber da Apple dort dominiert sehe ich dort überhaupt kein Problem.

      Daumen hoch iLike 0

  7. iTarek 28. März 2013 um 23:50 · Antworten

    Brauchena nicht, iat dennoch tolle aktion

    Daumen hoch iLike 0

  8. apple jeah 29. März 2013 um 15:29 · Antworten

    Hall fanatik,
    Wenn du denkst apple wäre peinlich ,dann bist du ….

    Daumen hoch iLike 0

  9. Ferdy 30. März 2013 um 11:03 · Antworten

    Welche Apps werden auf dem Bild gezeigt? Besonders die Linke sieht interessant aus…

    Daumen hoch iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. “Warum ein iPad”: Apple zeigt iPad Werbeseite jetzt in Deutsch | Apfelpage