LG platziert kopierte Galaxy S4-Kampagne über der echten

Samsung ließ es sich in den letzten Wochen nicht nehmen, für sein noch unankekündigtes Galaxy S4, kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nach diversen Fotos und Videos erinnert Samsung jetzt auch mit großen Plakaten am New Yorker Time Square an das heutige Event. Dass Konkurrent LG schon seit gut 20 Jahren Werbeflächen über den Samsungs besitzt, ist wohl ein netter Zufall, den sich das Unternehmen auch direkt zu Nutzen machte.

C50D5567 B31D 469E 85DF 07F7D215182E LG platziert kopierte Galaxy S4 Kampagne über der echten

Wie auf dem Bild von Engadget zu sehen ist, setzt Samsung auf den üblichen “Be ready 4 the next Galaxy”-Slogan. LG aktualisiert seinen Werbeauftritt direkt darüber unterdessen und zeigt nun, farblich passend, den Text “LG Optimus G is here 4 you now!”.

Eine Aktion, für die LG Respekt gebührt – vor allem im Hinblick auf die weiteren Werbeauftritte, die von Plakat-Werbung am Londoner Piccadilly Circus bis zu Tänzern am Time Square reicht.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
- ANZEIGE -

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

4.6 von 5 Sternen (299 Bewertungen)
Amazon-Preis: ---
0 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

6 Kommentare zu dem Artikel "LG platziert kopierte Galaxy S4-Kampagne über der echten"

  1. jonas 14. März 2013 um 14:19 · Antworten
    Und so verarschen die sich gegenseitig
    iLike 0
  2. Robert M 14. März 2013 um 14:35 · Antworten
    LOL,… Naja ziemlich witzig
    iLike 0
  3. Lorenz 14. März 2013 um 19:14 · Antworten
    lol
    iLike 0
  4. Mikel 15. März 2013 um 00:04 · Antworten
    Ich Finds gelungen…
    iLike 0
  5. ispeedy 16. März 2013 um 10:43 · Antworten
    Hahaha… Geil!!! Endlich bekommt es Samsung mal mit den eigenen Mitteln trocken in den [entfernt]!!!
    iLike 0
  6. fanatik 16. März 2013 um 19:43 · Antworten
    So was nenne ich mal echt dreist ;D! Ich hätte es genau so gemacht
    iLike 0