Verlosung: Jetzt Eintrittskarten für die CeBIT gewinnen

Der offizielle Startschuss auf der CeBIT ist gefallen. Tausende Besucher strömen in die Messehallen von Hannover, um die neusten Trends und Techniken zu sehen. Bis zum Samstag stehen ihnen 4100 Aussteller bereit.

Apfelpage hat in letzter Minute noch 10 Fachbesucher-Tickets für das Gelände organisiert.

wpid Photo 05.03.2013 1854 Verlosung: Jetzt Eintrittskarten für die CeBIT gewinnen

Der Stückpreis liegt normalerweise bei 40 Euro. Einen ganzen Tag lang dürft ihr die Produktneuheiten und Entwicklungen begutachten. Das Leitthema der High-Tech-Messe ist “Tauschplattform Internet” oder auch “Shareconomy”, also die Ökonomie des Teilens.

Zwar hat die Messe schon begonnen, aber 10 Leute die im Umkreis Hannover wohnen oder denen der lange Weg egal ist, können schnell noch eine Eintrittskarte abstauben.

Schickt uns dazu einfach eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff “CeBIT Ticket” und schon seid ihr im Lostopf. Ergänzend – aber kein Muss – könnt ihr diesen Beitrag in einem sozialen Netzwerk eurer Wahl teilen (Google+, Facebook, Twitter…) – eure Chance wird dadurch erhöht. Wenn ihr den Bonus gemacht habt, schreibt es bitte in die Nachricht hinein und fügt einen Link oder ein Screenshot von dem Post hinzu. Fertig.

Das Gewinnspiel geht bis morgen Abend, Mittwoch den 6. März 2013, 19 Uhr BEENDET.

Bitte beachten: Die Veranstalter der CeBIT lassen vom 5.03 – 8.03.2013 (Dienstag-Freitag) keine Jugendlichen unter 16 Jahren auf die Messe. Am Samstag dürfen aber auch 8 – 15 Jährige mit Begleitung von Erwachsenen herein. Ihr dürft den Tag natürlich selber wählen. (Bildquelle: CeBit; Danke an die deutsche Messe AG)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

Werbepause:

3 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: Jetzt Eintrittskarten für die CeBIT gewinnen"

  1. Apple 5. März 2013 um 20:01 · Antworten

    Cool

    Daumen hoch iLike 0

  2. Mark 5. März 2013 um 20:07 · Antworten

    Wow sehr schön ;)

    Daumen hoch iLike 0

  3. Marius 5. März 2013 um 20:53 · Antworten

    Super Aktion!

    Daumen hoch iLike 0