Home » Betriebssystem » Quelle: iOS 6.1.2 erscheint Anfang nächster Woche

Quelle: iOS 6.1.2 erscheint Anfang nächster Woche

Gestern stellte Apple ein bevorstehendes Software-Update für iPhone und iPad in Aussicht (Apfelpage berichtete). Dieses soll einerseits den Exchange-Bug beheben und sich andererseits mit dem Sicherheitsproblem, welches aus der Umgehung der Codesperre resultiert, befassen.

Der iKonzern selber bestätigte, dass daran gearbeitet wird. Nun gibt es genauere Daten. Laut Informationen, die iFun vorliegen, erscheint besagtes Update Anfang nächster Woche. Ein Insider ließ verlauten, dass wir auf jeden Fall vor dem 20. Februar eine Aktualisierung auf iOS 6.1.2 mit benannten Verbesserungen sehen.

Bereits in der Vergangenheit zeigte sich die gleiche Quelle zielsicher. Vor iOS 6.1.1 sagte man das Updatebereits richtig voraus.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Quelle: iOS 6.1.2 erscheint Anfang nächster Woche"

  1. Paul Czickus 15. Februar 2013 um 14:32 Uhr ·
    Wie oft gibt es eigentlich upDates für apple Produkte? Ich habe ja ein Samsung Galaxy Handy ( Android Betriebssystem ). Da bekomme ich nie mit, dass irgendwelche updates verfügbar sind. Bei apple kommt das wohl öfter mal vor?
    iLike 0
    • Matthias P. 15. Februar 2013 um 14:58 Uhr ·
      Stimmt. Apple schließt Sicherheitslücken so schnell es geht! Daher gibt es ab und an mal kleinere Updates um gewisse Probleme zu beseitigen.
      iLike 0
      • Jonas Schmidt 15. Februar 2013 um 15:22 Uhr ·
        Bei Android sind die Nutzer ja auch auf sich gestellt ! In iOS gibt es kaum Probleme und wenn, werden diese sofort vernichtet :)
        iLike 0
      • Applejünger1993 16. Februar 2013 um 03:00 Uhr ·
        Ist doch gut so ;) Apple ios ist Open Source und ist somit sicherer als Android :D
        iLike 0
      • Meik 16. Februar 2013 um 20:33 Uhr ·
        apple ist nicht open source informier dich lieber mal genauer ! apple’s os wird nur durch einen jailbreak open source wodurch modifikationen an apps und system möglich werden.. android ist open source und virenanfällig.. mfg
        iLike 0
      • Applejünger1993 17. Februar 2013 um 03:01 Uhr ·
        Ah ok ;)
        iLike 0
  2. rosi0104 15. Februar 2013 um 15:31 Uhr ·
    Das kann ich nur bestätigen. Ich würde auf diesen Vorsprung, den IOS zweifellos hat, nicht mehr verzichten wollen.
    iLike 0
  3. Niklas 15. Februar 2013 um 15:49 Uhr ·
    Woher bekommt ihr die Informationen eigentlich immer so schnell?
    iLike 0
  4. Andreas 16. Februar 2013 um 00:54 Uhr ·
    Wahnsinn was iFun da für eine mega Quelle haben muss … dedüm!
    iLike 0
  5. Applejünger1993 16. Februar 2013 um 03:01 Uhr ·
    Was gibt’s da für Verbesserungen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.