Home » Gerüchte » Konzept: Farbiges iPhone 5S inspiriert vom iPad mini

Konzept: Farbiges iPhone 5S inspiriert vom iPad mini

Dieses Jahr wird mindestens ein neues iPhone auf den Markt kommen (oder zwei, oder doch drei). Das iPhone 5S bzw. das iPhone 6 scheint schon in trockenen Tüchern zu sein, da Apple das Gerät bereits testet. Doch wie es aussieht, weiß man bis dato noch nicht.

Alexander Kormishin für seinen Teil meint, dassdas nächste Smartphone aus dem Hause Apple in einem Wisch mit dem iPad mini konzipiert wurde. Sein Mockup zeigt daher ein mögliches iPhone 5S oder 6 in verschiedenen Farben. Die Rückseite ist eine Mischung aus iPad mini und iPod Touch.

Ob Apple das nächste Handy schon wieder im Design ändert, sei mal dahingestellt. Das Mockup könnt ihr euch nach dem Break anschauen.
iphone5s

[via Nowhereelse]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Konzept: Farbiges iPhone 5S inspiriert vom iPad mini"

  1. lilo 24. Januar 2013 um 10:20 Uhr ·
    ist das nicht der iPod touch 5? o.O
    iLike 0
    • TM 24. Januar 2013 um 16:48 Uhr ·
      Ja noch den Lautsprecher vom iPhone eingebaut und passt ;)
      iLike 0
  2. Azidium 24. Januar 2013 um 12:36 Uhr ·
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Außer die Farbvielfalt.
    iLike 0
  3. Nico 24. Januar 2013 um 14:22 Uhr ·
    Find ich garnich mal so schlecht, ganz im Gegenteil!
    iLike 0
  4. Onur 24. Januar 2013 um 14:44 Uhr ·
    Ich finde das Passt nicht zu einem iPhone :/ Das aktuelle Modell sieht schon viel besser aus
    iLike 0
  5. Steve 24. Januar 2013 um 14:53 Uhr ·
    Ich finde das nicht so schön wie die MockUps welche ausschauen wie der iPod touch mit der gewohnt kantigen Form und dem Glasstreifen oben und unten auf der Rückseite wie derzeit auch beim iPhone.
    iLike 0
  6. flo 24. Januar 2013 um 15:37 Uhr ·
    Das aktuelle Desingn ist besser!
    iLike 0
  7. Rjbvggt 24. Januar 2013 um 15:57 Uhr ·
    Das graue sieht ziehmlich schick aus , das blaue , weiße und das rote auch jedoch erinnert es mich die Rückseite ziehmlich an das Iphone 3gs
    iLike 0
  8. MD 24. Januar 2013 um 16:13 Uhr ·
    So wird es jedoch nicht aussehen. Ein Handy muss rundum möglichst gleichmäßig senden können, daher hat das iPhone 5 oben und unten Antennen mit entsprechenden „Fenstern“ aus Glas im Gehäuse, anstelle eines vollständigen Unibodys, wie es der iPod, sowie das iPad (mini) haben. Das dargestellte Design könnte, wenn das Gehäuse weiterhin aus Metall wäre, nur über die Front senden. Genau mit der Seite hält man es aber auch noch an den Kopf, sodass es das erste Handy wäre, dessen Funkwellen gezielt auf den Schädel des Nutzers gerichtet wären und dafür keinen Funkturm mehr erreichen würden…
    iLike 0
  9. jrobin 30. Januar 2013 um 05:40 Uhr ·
    Wow das sieht ja gut aus. Da bereue ich es doch schon fast das ich nicht noch gewartet habe, sondern das iphone 5 schon bei 3g.de gekauft habe
    iLike 0
  10. Alina 10. Juni 2013 um 17:42 Uhr ·
    Erinnert mich eher an das Htc 8x. Design passt einfach nicbt zum iphone. Iphone hat einen gewissen Chic und dieses Design erreicht es einfach nicht, zu mir durchzudringen /:
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.