Home » Gerüchte » Zweifel angebracht: Apple mit 3 iPhones dieses Jahr?

Zweifel angebracht: Apple mit 3 iPhones dieses Jahr?

Neue Berichte aus China lassen Zweifel offen. Geht es nach der ChinaTimes [via Brightwire], so werden wir dieses Jahr gleich drei iPhones von Apple sehen.

Die Geräte sollen das iPhone 5S, ein iPhone Math und ein drittes unbenanntes Device mit einer 12 Megapixel Kamera sein. Die ersten zwei iPhone erscheinen im Juni und das letzte soll das Weihnachtsgeschäft ankurbeln.

Bis zum bereits spekulierten iPhone 5S ist alles einleuchtend. Release im Juni, gleiches Design und schneller. Doch das sogenannte iPhone Math passt alleine vom Namen her gar nicht in die Produktlinie von Apple. Auch die spekulierte Displaygröße von 4,8″ ist eher unwahrscheinlich. Apple würde nicht noch einmal den Screen vergrößern, zumal man sich 4 Zoll beim iPhone 5 überlegt ausgesucht hat.

Auch das unbenannte Apple-Smartphone im Herbst ist zweifelhaft. Ein High-End Gerät mit 12 Megapixel nur fürs Weihnachtsgeschäft? Eher nicht.

Zwar besagen die Gerüchte aus Fernost, dass sich Foxconn bereits vorbereitet, doch drei iPhone in 2013 wird sich Apple nicht wagen. Und da wäre ja noch das Low-End iPhone… [via MacRumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Zweifel angebracht: Apple mit 3 iPhones dieses Jahr?"

  1. TM 21. Januar 2013 um 16:52 Uhr ·
    bitte nicht!!!!!
    iLike 0
  2. Giu 21. Januar 2013 um 17:23 Uhr ·
    Oh nee… :( Da kommt man ja bald nicht mehr mit dem kaufen hinterher… Daumen runter !
    iLike 0
  3. Marcello 21. Januar 2013 um 20:23 Uhr ·
    wird mit sicherheit nicht so kommen.. wenn doch, würde ich die version mit dem größeren display wählen!!
    iLike 0
  4. applejünger1993 22. Januar 2013 um 01:12 Uhr ·
    Wartet ab. Apple wird’s der Konkurrenz samsung und Co schon zeigen xD Apple wird die überholen ^^
    iLike 0
  5. GABRIEL FILMSTUDIOS 23. Januar 2013 um 05:33 Uhr ·
    Nein!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.