Home » Mac » RetinaMacApps.com: Welche Mac Apps sind schon Retina-optimiert?

RetinaMacApps.com: Welche Mac Apps sind schon Retina-optimiert?

Wir haben einen kleinen Surf-Tipp für euch, mit dem wir euch in die neue Woche schicken. RetinaMacApps.com ist eine smarte Seite, die alle hochauflösenden Mac Apps anzeigt.

Wenn ihr stolzer Besitzer eines MacBook Pro 2012 mit Retina-Display seid, wird es euch genauso gehen, wie iPad (3)-Eigentümern zum Start des Tablets. Nicht alle Anwendungen sind für das hochauflösende Retina-Display optimiert.

Damit ihr nicht quer durch den Mac App Store klicken müsst, um dann doch nur eine schlecht-auflösende App zu finden, gibt es RetinaMacApps.com. Die Website zeigt euch alle Mac Apps an, die schon ein Retina-Update hatten. Einfach mal reinklicken, es ist ganz einfach. [via CultofMac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.