Home » Apps » Reeder 2: Update mit Support für Hintergrund-Aktualisierungen

Reeder 2: Update mit Support für Hintergrund-Aktualisierungen

Die App "Reeder" zählt zu den beliebtesten RSS-Clients für iOS. Mit dem heute ausgerollten Update erhält die Anwendung zahlreiche neue Funktionen. Dabei macht sich der Entwickler Silvio Rizzi vor allem die Möglichkeiten von iOS 7 zu nutze. So werden neue Inhalte ab sofort automatisch im Hintergrund (iOS 7 vorausgesetzt) nachgeladen und stehen bei dem Öffnen der App ohne Verzögerung bereit.

Die App hat zudem einige Anpassungen im Design erhalten. Diese betreffen unter anderem den internen Browser der App, der beispielsweise eine überarbeitete Ladestandsanzeige bekommen hat. Neue Symbole verdeutlichen ab sofort, dass es über Gesten möglich ist, vor- und zurückzugehen. Zudem hat man das Design an die Reeder-App für den Mac angepasst.

Auch reicht die Version 2.2 die Unterstützung für Feed-Links (feed://) nach und verbessert die Möglichkeit, Artikel über die Nachrichten-App zu teilen. Hierbei werden nun der Titel und der Link eines Artikels angezeigt. Zum Update gehören überdies zahlreiche Bugfixes. So wurde ein Bug beseitigt, bei dem Artikel direkt nach dem Öffnen der App verschwanden.

‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Boldt
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Reeder 2: Update mit Support für Hintergrund-Aktualisierungen"

  1. LukasDasOriginal 27. Mai 2014 um 17:19 Uhr ·
    Top Update! Sehr gur
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 27. Mai 2014 um 17:19 Uhr ·
      ^gut
      iLike 0
  2. Dhl 27. Mai 2014 um 21:12 Uhr ·
    Immer noch keine Suchen Leiste
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.