Home » Apps » Radio.de-App stimmt auf ESC 2014 ein

Radio.de-App stimmt auf ESC 2014 ein

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 10. Mai finden sich in Kopenhagen 37 Teilnehmerländer zusammen, um den Eurovision Song Contest auszutragen. Neben den deutschen Vertretern Elaiza, die vor Ort mit ihrem Song „Is it right“ auftreten, wird auch der Armenier Aram mit seiner Klavierballade „Not Alone" als diesjähriger ESC-Favorit gehandelt. Hoffnungen auf den Titel machen sich aber auch die Schwedin Sanna Nielsen und der Norweger Carl Espen.

Nachdem wir euch bereits am Wochenende auf die Eurovision-Applikation in englischer Sprache hingewiesen haben, hier nun der nächste Tipp für all diejenigen, die es kaum noch abwarten können.

Die mit über 18 Millionen Besuchern im Monat größte Radioplattform Radio.de startet heute das ESC Radio und deckt damit als Vorgeschmack das breite Spektrum bisheriger Grand-Prix-Gewinner und aktueller Teilnehmer ab. Von Nicoles „Ein bisschen Frieden" ist über „Satellite" von Lena Meyer-Landruth ist nahezu jeder Evergreen dabei.

Das ESC-Radio könnt ihr im Web hier oder in App einschalten.

‎radio.de - Radio und Podcast
‎radio.de - Radio und Podcast
Entwickler: radio.de GmbH
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Radio.de-App stimmt auf ESC 2014 ein"

  1. Garry 29. April 2014 um 12:04 Uhr ·
    Uaaahhh…..
    iLike 3
    • Nati 30. April 2014 um 12:36 Uhr ·
      Was heißt das jetzt?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.