Home » Featured » Leaker: Das iPhone 9 wird am 15. April vorgestellt

Leaker: Das iPhone 9 wird am 15. April vorgestellt

iPhone 7 - Symbolbild

Das iPhone 9 hat erstmals einen möglichen konkreten Starttermin. Am 15, April könnte das neue Modell vorgestellt werden, die Auslieferung startet dann wohl eine Woche später. Ein Launch im April war zuletzt immer wahrscheinlicher geworden.

Das iPhone 9 – vielleicht auch iPhone SE 2 genannt – kommt im April – so weit, so bekannt. Nun steht erstmals ein konkreteres Datum im Raum: Der Leaker John Prosser spricht von einer Ankündigung des iPhone 9 am 15. April. Damit würde das iPhone 9 in etwa zwei Wochen vorgestellt. Die Auslieferung soll dann eine Woche später, ab dem 22. April erfolgen.

Prosser hatte sich zuletzt häufiger und fast schon täglich zu neuen Apple-Produkten geäußert, dabei oft angebliche interne Absprachen in Apples Führungsebene zitierend. Er sprach auch von einer Wiederbelebung von AirPower, Apples gescheiterter drahtlosen Ladematte, Apfelpage.de berichtete.

iPhone 9-Cases schon im Handel

Allerdings ist ein Start des iPhone 9 im April so oder so faktisch gesetzt. Erst heute waren neuerlich Hüllen für ein noch namenloses 4,7 Zoll-iPhone in US-Einzelhandelsgeschäften aufgetaucht, Apfelpage.de berichtete. Hierbei kann nur das iPhone 9 gemeint sein. Ob der Leaker nun also über detailliertere Einblicke verfügt oder nicht, Mitte April ist ein mögliches Startfenster für das neue iPhone.

Erwartet wird neben der 4,7 Zoll-Version auch ein iPhone 9 Plus mit 5,5 Zoll-Display.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Leaker: Das iPhone 9 wird am 15. April vorgestellt"

  1. Apple Fan 31. März 2020 um 19:07 Uhr ·
    Wenn das kommt werde ich mich unglaublich freuen. Ich warte schon länger auf so ein iPhone.
    iLike 7
    • Apple Fan 1. April 2020 um 06:50 Uhr ·
      Als ob wir den gleichen Namen hier haben geil.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.